Wie komme ich besser bei Mädchen an?

8 Antworten

Hello,

weißt Du, manchmal kann man machen was man will, wenn man nicht der passende Typ ist fällt man nicht mal als Gespenst auf.

Aber Freundlichkeit ohne schleimen, ehrlich offen und mit `ner Prise Humor kann sich einiges (ver)ändern.

Vergleiche Dich nicht mit anderen, bleib wie Du bist und arbeite evtl. daran Deinen Charme entsprechend mit anderen Vorzügen einzusetzen.

Dann klappt`s wahrscheinlich auch mit `ner Verbindung.

Bleibe dir einfach treu, versuche nicht den Mädels zu gefallen sondern dir selber & denke dir ----> es gibt nicht nur diese beiden Mädels auf Erden. Wenn sie ernsthaft auf einen deiner Beschreibung nach schleimigen Sprüchebeutel reinfallen, würde das sowieso die Frage provozieren, ob sie es wert wären^^ wiegesagt, lass' dich nicht verunsichern & denke positiv!

Häh?

Also, das erste was ich tun würde: mich für eine entscheiden. Auf zwei Bällen tanzt man nicht.

Das sich der andere "einschleimt" siehst nur du so, weil kleiner Anflug von Eifersucht.

Dann musst du wohl oder übel über dein Schatten springen und den ersten Schritt auf eine der beiden zugehen.

Mädchen: Was kann man tun, um besser bei euch anzukommen?

Hi Leute, Ich bin jetzt nicht der gesprächigste Mensch, aber ich gebe mir Mühe dies zu ändern. Auch ein Problem sind "Mädchen". Ich weiß einfach selten, was ich jetzt sagen soll oder wie ich mich besser verhalten sollte. Also: Was kann ich tun, um besser bei euch Mädchen anzukommen?

...zur Frage

Alleine mit Jungen im Raum?

Was möchte ein Junge damit sagen, wenn sein Freund fragt, ob er mit einem Mädchen alleine im Raum (Besenkammer, Lager) alleine war? Hat das was zu bedeuten dass der Junge damit sagen möchte dass er in das Mädchen verliebt ist oder warum sagen Jungen sowas?

...zur Frage

Bin ich in sie Verliebt oder eher nicht?

Ich kenne ein Mädchen seit der 1. Klasse früher war sie nicht attraktiv weil früher steht man ja nicht so auf Mädchen

In der 2. klasse Konnte ich ihr Gradeso Hallo sagen

In der 3.Klasse Waren wir über das Wochenende auf Klassen fahrt

Jungs und Mädels getrennt aber abends waren wir dann bei denen haben Quatsch gemacht

Am Tisch zum Essen saßen wir an Selben Tisch zusammen und seit dem finde ich sie Attraktiv

In der Vierten war alles Normal

Nach der 4.  habe ich sie nicht mehr Gesehen

7. Klasse Jetzt Sind wir umgezogen und ich sehe sie Öfters weil ich dort Gassi gehe

Und die Woche habe ich oft von ihr Geträumt das sie neben mir im Bett liegt oder Sowas ähnliches das wir im Kino sind

Und ich habe schon Überlegt ne Nachricht zu schreiben aber ich traue mich nicht

...zur Frage

Was is attraktiv an den jungs?

Was findet ihr an den Jungs attraktiv also was für Sachen muss ein Junge haben um ne Freundschaft oder so zu haben oder auch mehr als freundschaft😂 sagt mal paar sachen bitte was ein junge haben muss um gut bwi den mädchen anzukommen

...zur Frage

Wie mache ich ihm ein Liebesgeständnis?

Hallo,

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt weiß aber nicht ob er mich liebt und ob ich ihm sagen soll das ich ihn liebe. Soll ich warten bis er mir ein Geständnis macht?

...zur Frage

Hilfe zwei Jungen?

Ich habe mich in zwei Jungen aus meiner Klasse verliebt, die unterschiedlich und beste Freunde sind😓

hab ihr Ideen, was ich machen sollte?

Lg Wiserose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?