Wie komme ich besser bei Mädchen an?

7 Antworten

Häh?

Also, das erste was ich tun würde: mich für eine entscheiden. Auf zwei Bällen tanzt man nicht.

Das sich der andere "einschleimt" siehst nur du so, weil kleiner Anflug von Eifersucht.

Dann musst du wohl oder übel über dein Schatten springen und den ersten Schritt auf eine der beiden zugehen.

Hello,

weißt Du, manchmal kann man machen was man will, wenn man nicht der passende Typ ist fällt man nicht mal als Gespenst auf.

Aber Freundlichkeit ohne schleimen, ehrlich offen und mit `ner Prise Humor kann sich einiges (ver)ändern.

Vergleiche Dich nicht mit anderen, bleib wie Du bist und arbeite evtl. daran Deinen Charme entsprechend mit anderen Vorzügen einzusetzen.

Dann klappt`s wahrscheinlich auch mit `ner Verbindung.

Du kannst ja nett und freundlich zu die beiden Mädchen sein oder auch hilfsbereit, dass kommt glaub ich auch besser an. :)

Also erstens einschleimen ist nicht wirklich der richtige Weg, das nervt nur mit der Zeit. Such einfach das Gespräch mir ihnen oder frag sie wie Mathe geht oder lass dir irgendwas anderes erklären und dann komm mit ihnen ins Gespräch, sei nett aber nicht so aber zecke dich nicht bei ihnen ein und schleime nicht  und ja kriegst du schon hin.

Bleibe dir einfach treu, versuche nicht den Mädels zu gefallen sondern dir selber & denke dir ----> es gibt nicht nur diese beiden Mädels auf Erden. Wenn sie ernsthaft auf einen deiner Beschreibung nach schleimigen Sprüchebeutel reinfallen, würde das sowieso die Frage provozieren, ob sie es wert wären^^ wiegesagt, lass' dich nicht verunsichern & denke positiv!