Extrem schüchtern bei attraktiven Frauen...

7 Antworten

Weißt du, wie viele Menschen glauben, dass attraktive Menschen nichts von einem wollen oder schon vergeben sind?

Wenn sie dich angeschaut und sogar angelächelt hat, ging es doch nicht deutlicher, hm? Dann stand keiner neben dir oder hinter dir, sie meinte dich.

So werden Chancen vergeben...........

Halte das nächste Mal, wenn dir das passiert, den Blickkontakt und lächle einfach zurück. Ein kurzes "Hallo, wie gehts dir?" könnte man auch sagen.

Nicht immer soviel nachdenken, sondern machen. Alles andere hemmt nur.

JustMe27
Fragesteller

Ich bin total blöd, ist mir auch jetzt klar geworden. Das Ding ist, ich habe noch nichtmal nachgedacht. Mir ist auch erst 2 h später in den Sinn gekommen wie blöd ich doch eigentlich war.

violatedsoul  04.09.2014, 21:21
@JustMe27

Du bist nicht total blöd. Du glaubst nur das Falsche, dass sich "schöne Frauen" nicht für dich interessieren könnten.

Vielleicht triffst du sie ja nochmal, hm?

JustMe27
Fragesteller
@violatedsoul

Ich bin selbst mit mir unzufrieden, also mit meinem Körperbau und solange ich nicht mit mir zufrieden bin, kann ich auch nicht glauben das eine Frau das tun würde. Ich gehe ja zum Fitness und die Erfolge kommen, aber 1-2 Jahre brauche ich noch, um mich richtig in meinem Körper wohlzufühlen. Wiege nur 69 Kilo auf 181. So eine Frau könnte einfach jeden haben, warum dann mich? Ich verstehe das nicht.

JustMe27
Fragesteller
@JustMe27

Könnte gut sein, dann achte ich einfach darauf, was sie tut...

violatedsoul  04.09.2014, 21:34
@JustMe27

Es ist aber nicht jeder ehrlich, treu, zuverlässig. Es denkt auch nicht jeder an die Wünsche oder Bedürfnisse einer Frau. Es bringt auch nicht jeder fertig, zu seinen Worten zu stehen.

Viele Frauen haben schon die Erfahrung gemacht, dass sie mit "NUR" schönen Männern auch nur in die Sch.....ße gegriffen haben.

Normal aussehen, dafür aber ein schönes Innenleben zu haben, ist für sie interessanter und wichtiger geworden oder war ihnen schon immer wichtiger.

Dein Körperbau mag vielleicht etwas zu schmal sein, aber vergiss nicht, dass dein Herz auch ein Muskel ist. Wenn der groß genug ist, ist das auch was wert. Der Rest kann auch in einer Beziehung aufgebaut werden.

Du hast selbstzweifel,nicht mehr und nicht weniger. Die einzelnen Gründe warum es so ist sind nicht wichtig, da sie nur aus diesen Selbstzweifel entstanden sind oder du grade deswegen deine Aufmerksammkeit drauf lenks. Der radikalste Weg trotzdem mit Attraktivitäten zu kommunizieren ist, mit Attraktivitäten zu kommunizieren. Auch wenn deine Einstellung nicht drauf ausgerichtet ist wird sie es nach ner zeit, weil du mit der Tat dein Gehirn zwingst neue Strukturen aufzubauen.

Viele besonders attraktive Frauen klagen darüber, dass Männer sie scheinbar nicht beachten. Es sieht so aus, als ginge es vielen Männern so: Sie denken sie genügen einer so hübschen Frau nicht. Weit gefehlt. Frauen sind ja gar nicht so auf Äußerlichkeiten aus. Natürlich wollen sie kein Monster, aber ein normal aussehender Mann, der charmant und humorvoll auf die Frauen zugehen kann, reicht völlig. Fass dir ein Herz, es wird nicht den Kopf kosten. Und wenn dann doch mal ein Korb dabei ist, verbuch das als Erfahrung und lern daraus.

JustMe27
Fragesteller

Ja... das ist mir schon bewusst. Sie sah aber irgendwie wie 20 aus und... Ich weiß einfach nicht. Ich bin noch zu blöd dafür.

Schuhu  04.09.2014, 21:19
@JustMe27

Dann üb das Frauenansprechen an nicht so attraktiven Mädchen. Nicht, um sie anzubaggern, sondern um das Flirten zu üben. Wenn du merkst, wieviel Spaß dieses Spiel mit dem anderen Geschlecht macht und du es sicherer beherrscht, wag dich an Frauen, die dir jetzt noch Angst machen. Das wird schon! Sehr viele Menschen haben anfänglich Angst vor dem Ansprechen und Kennenlernen von möglichen Partner/inne/n.

JustMe27
Fragesteller
@Schuhu

Ich habe ja keine Angst, ich frage mich nur was ich diesen Mädchen bieten soll. Ansprechen könnte ich sie schon und wenn mal ein Mädchen Interesse zeigt, denke ich mir entweder nichts oder ich rede mir ein, dass ich das nächste mal einfach reagiere...

Trau dir einfach mal was mehr zu,man ist nicht Automatisch für eine Frau Attraktiv nur weil man Breite Schultern und ein Sixpack hat ,wenn eine Frau dich als Typ Interessant findet tut Sie das weil Sie etwas in Dir Seiht was Sie Anspricht. Körperlich Merkmale wie Körpergröße,Breite Schultern Muskulöser Körperbau,wirken auf Frauen aus Evolutions Biologischen Gründen automatisch Attraktiver aber diese Merkmale lassen sich im Fitness Studio Antrainieren der Typ der Du bisst ist einzigartig und unveränderbar wenn dich das nächste mal eine Attraktive junge Frau Anlächelt und den Blickkontakt sucht schau nicht weg sie würde dich nicht Anlächeln wenn Sie dich nicht sympatisch fände

JustMe27
Fragesteller

Im Fitness Studio bin ich ja, aber ich finde mich trotzdem noch zu dünn. Ich mache mir einfach keinen Kopf darüber, das wird schon... Ich kann auch darüber lachen :D

Fang einfach an, dann kannst Du nicht viel falsch machen:

In so einer Situation gehe hin und sage :"Ich finde dass Du sehr gut aussiehst.Können wir uns verabreden?" Wenn sie von vornherein Interesse hatte, reicht das schon; wenn sie kein Interesse hatte reicht fast nichts.