Was finden Jungs extrem süß wen es Mädchen sagen?

3 Antworten

ich den Kommentar von Theorn nur unterschreichen und stimme ihm in jeden punkt zu :)

logischerweise natürlich igendwas mit sexuellem Hintergrund und wie ge**l das alles ist und die Freundschaft. da fahren Jungs immer drauf ab, doch Vorsicht, denn es könnten auch die schulischen Leistungen drunter leiden, also bei euch beiden, denn Mädchen geht ja ähnliches durch den Kopf

Guten Abend erstmal.

Nun wichtig währe das sie einen guten Charakter und Einstellung hat,Humorvoll und Liebenswert ist,Treu und Ehrlich,Kinder und
Tierlieb,sie anderen gerne Hilft ohne eine gegenleistung zu erwarten,sie
ein süßes Lächeln hat und des öffteren errötet da eine gewisse
schüchternheit sehr süß ist und den Beschützer instinct des Mannes weckt
etc.

Sie sollte auch eine eigenen Willen und Meinung besitzen statt sich von der mehrheit oder den Medien beeinflussen zu lassen.

Sie sollte sich und andere so akzeptieren wie man ist und noch
natürlichkeit besitzen,sie sollte auch genug reife und verstand besitzen
um keinen Alkohol,Tabakwaren oder andere Drogen zu konsumieren oder die
heutigen Trends die ebenso unnötig wie schädlich sind mit machen
(Make-up,Tattoos,Intimrasuren,Piercings,Schönheits
OPs etc.) den wem solche Trends wichtiger sind als die eigene
Gesundheit scheint Geistig noch sehr unreif und Oberflächlich zu sein.

Des weiteren sollte sie niemals nach Nebensächlichkeiten gehen wie
Aussehen,Alter,Herkunft,Relegion,Größe etc. sondern bereits wissen
worauf es im leben wirklich an kommt und was gänzlich bedeutungslos
ist.Zudem sollte sie auch bereits wissen was Freundschaft und Liebe
wirklich bedeutet da das heutzutage leide nur noch die aller wenigsten
wissen.

All das macht eine reife Junge Frau aus und macht sie für einen Mann
sehr Attracktiv,Süß und Fasizinierend. Um so mehr sogar noch da es leider
nur noch äußerst wenige von diesen richtigen,reifen Frauen heutzutage
gibt. (Umgedreht gild selbiges ebenso)

Mfg Theorn.