Wie könnte man wieder das Interesse von einer Frau erwecken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde ihr Zeit geben und an Weihnachten wieder versuchen 73%
Ich würde sie abhaken 18%
Ich würde es heute wieder versuchen 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde ihr Zeit geben und an Weihnachten wieder versuchen

Mich persönlich schreckt es ab, wenn eine Person in der Kennenlernphase übermäßig viele Nachrichten schreibt. Ich finde es auch nicht schlimm wenn ein Tag mal gar nichts geschrieben wird. Von "Guten Morgen" "Wie gehts" "Gute Nacht" bin ich echt schnell genervt und es wirkt so, als versuchst du verzweifelt nett rüberzukommen.

Ich würde dir jetzt raten, dass du ihr erstmal gar nicht mehr schreibst. Ist sie vielleicht in deiner Freundesgruppe oder gibt es eine Möglichkeit, dass ihr euch seht, ohne vorher zu schreiben? Dann würde ich definitiv ein persönliches treffen bevorzugen und ihr könnt so ins Gespräch kommen.

Oder du wartest jetzt wie gesagt eine Zeit lang, bis du sie wieder anschreibst. Sollte aber nichts mehr kommen, ist es leider vorbei :(

Ich kann dir persönlich sagen, dass es sehr schwer ist wieder Interesse an jemandem zu finden, mit dem man abgeschlossen hat oder von dem man mal genervt war, einfach aus sorge, dass er wieder zu anhänglich wird.

Ich würde ihr Zeit geben und an Weihnachten wieder versuchen

Aber auch mal anrufen und mit der Stimme reden 👀

Ich würde es heute wieder versuchen

ich würde es öfters versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde sie abhaken
Wenn man zu viel geschrieben hat

Ich bin kein Freund von ewig langen Chats. Wenn du es nicht in zwei Sätzen schreiben kannst, ruf an.

Wenn man zu viel geschrieben hat,

Das nervt mich persönlich und fördert nicht mein Interesse.

Ich erwarte schon, dass zeitnah ein Treffen gewünscht wird und nicht ewig geschrieben wird.