Wie können Menschen die einen nicht mögen egal werden?

6 Antworten

Es gibt welche die einen mögen, selbst wenn es nur eine Person ist. Mir ist die eine Person dann lieber, die mich schätzt, sodass ich auf die anderen verzichten kann.

Gibt es nur selten.

Lass die einfach

Hallo Nobody177 👋,

Leider lasse ich mich von sowas sehr stark beeinflussen…

Sich nicht davon beeinflussen lassen. Man muss nicht von jedem gemocht werden, wir mögen auch nicht jeden und ich vermute mal stark, dass sich diese Menschen nicht so einen Kopf drum machen, wieso und weshalb.

Ich für meinen Teil bin auch freundlich zu Menschen, die mich nicht mögen, das gebietet mir irgendwo mein Anstand, ich bin so erzogen worden, nennt sich Höflichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Gar nicht. Du kannst dir nur sagen das du ihnen nichts bedeutest und versuchen damit deinen Frieden zu finden.

Dran denken, dass du interessanter bist als ihr eigenes Leben, sonst würden sie ja über sich reden und nicht über dich.

(Falls sie nicht lästern sollten, sondern dich einfach nicht mögen, gehste denen halt einfach ausm Weg)