Ich lasse mich sehr stark von anderen beeinflussen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich kenne das...man will mithalten,um Anderen zu gefallen

Aber versuche einfach,DU einfach DU zu sein

Beeinflussen lassen....auf Dauer verlierst Du Dein eigenes ICH

Wenn man negative Dinge durchlebt,nur weil man Dinge gemacht hat zum eigenen Nachteil,dann solle man die Notbremse ziehen

Richtige Freunde mögen D I C H ....genau so,wie Du bist

Falsche Freunde wollen Dir ihren Willen aufzwingen

Da musst Du einfach aufpassen,das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst

Es ist auch nicht wichtig,das man viele Freunde hat..nur 1 richtiger Freund reicht,um sich verstanden zu fühlen

LG Angel

Da sage ich nur trainiere dir an, Selbstbewusster zu sein in eigenen ermäßen selbst Handeln, du kannst dadurch besser abwägen was dir wirklich liegt, und mal eine Mode nicht mit gehen.