Warum mögen Menschen, andere Menschen mit dieser "scheiß egal" Mentalität?

7 Antworten

Ich Denke mal es ist Schwer Eine Person in eine Gruppe aufzunehmen die einfach zu Meinungsstark ist und wenn es dann auch noch nicht die Richtige meinung ist denke ich ist das nicht Gerade leicht so eine Freundschaft aufrecht zu erhalten aber mit der Egal Mentalität gibt es keine Großen Meinung Probleme.

Klar auch denkfaulheit ein Egal Freund ist einfach als ein Freund mit Persona

Jems0  24.10.2022, 21:57

Klar auch denkfaulheit ein Egal Freund ist einfach als ein Freund mit Persona

Hallo Ruxdennis

Vermutlich weil es als Selbstbewusstsein fehlinterpretiert wird... Und selbstvewusstsein wirkt anziehend

Jenem den es egal ist zieht sich zurück - aber ebenso einer der sich klar ist das er eine anspruchsvollere Gesellschaft verdient - und um diese Typen wird gekämpft.... Es wird auf sich aufmerksam gemacht..

Bei der Partnersuche das gleiche... Man signalisiert dem anderen Geschlecht, genauso wie der Gruppe davor, das man ein Upgrade an deren Seite wäre... Und jeder Kapitalistensklave will ein Upgrade ;)

Der verdienst fühlt sich dann sehr siegreich an

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Am ende entscheidet dann doch die Chemie.

denkfaulheit!

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

So formuliert verallgemeinert die Frage.

Aber seitdem ich diese "scheiß egal" Mentalität habe, also sage was ich denke und mir es egal ist, ob ich irgendwo dazu gehöre oder nicht. Dass dann aufeinmal sie zurück kommen. Man bekommt Respekt und man wird intersannte.
  • Vorher warst du ja da egal ob man dich respektieren oder nicht.
  • Durch die neue Situation gibt es etwas mit dem man sich auseinandersetzen kann/muss.
  • Die Position welche du vertritt könnte dich für andere interessant machen, Konkurrenz.