wie kann mein freund in meine Stadt ziehen?

3 Antworten

Und wie soll er eine Wohnung und alles Weitere finanzieren? Ich schätze ihr werdet warten müssen bis er genug verdient und sich das leisten kann.

Sascha596
Fragesteller

er verdient 600

LePetitGateau  03.12.2023, 21:47
@Sascha596

Wenn er mit ner anderen Ausbildung auch nur das verdient, kann ers gleich sein lassen

Lucynchen  03.12.2023, 21:49
@Sascha596

Damit kann er höchstens die Miete zahlen (wenn er überhaupt eine günstige Wohnung findet) aber das war's dann auch.

Stellwerk  03.12.2023, 21:51
@Sascha596

Zusätzlich kann er 250€ Kindergeld auf sein Konto überweisen lassen.

Und evt. elterlichen Unterhalt. Aber wenn sie das nicht zahlen, wird es eng.

Ach herrje...

Es ist ein ernstes Thema für Sie aber bitte lassen Sie den Text doch lesbar!

Wie Sie schon beschrieben haben die einfachste Lösung ist das er zu Ihnen oder Sie zu Ihm ziehen.

Anders ist das wohl kaum möglich.

Schönen Rest 1. Advent noch 🕯️

Will ER das überhaupt? Klingt nämlich nicht so. Er könnte natürlich. Aber so einfach wie du das klingen lässt ist es nicht

Sascha596
Fragesteller

Ja er will es er meint zu mir das seine mutter dagegen wär und mit der ausbildung es schwer wäre