Was ist die richtige Entscheidung?

4 Antworten

Wenn dein Ex dich fr lieben würde, dann würde diese Fernbeziehung kein Problem sein. Mit deinem jetztigen Freund hast du auch oft Streit aber sowas ist kein Grund zum Trennen. Es kann sein dass keiner von denen der richtige ist. Wenn du keine Gefühle mehr für dein Ex hast dann versuch eine gute Freundin für deinen Freund zu sein. Wenn du noch Gefühle für deinen Ex hast, dann sag deinem Freund das. Verheimliche nichts von ihm. Sag ihm du willst ihn gar nicht lieben. Sag ihm du brauchst seine Hilfe weil du dir selber nicht sicher bist. Hoffentlich wird er dich verstehen.

Ich persönlich würde sagen das keiner der beiden der Richtige ist, denn wenn es so wäre, würdest Du es wissen. Lass die beiden ihren Weg gehen, ohne Dich und Du wirst wissen wenn es der Richtige ist.

Hallo,

Du machst keinen Mist. Es gibt immer wieder Situationen, in denen man nicht weiß, wie man sich entscheiden soll, das ist normal. Und es gibt immer ein Risiko, dass man eine Entscheidung später bereut. Du bist nicht egoistisch, und du hast noch viel Zeit, ein schönes Leben zu haben (nebenbei, man kann auch ohne Partner ein schönes Leben haben. Warum machst du das davon abhängig?)

Höre auf dein Herz. Und wie wäre es damit, sich für keinen von beiden zu entscheiden? Sondern einfach eine Weile Single sein und herausfinden, was du wirklich willst?

Alles Gute für Dich

oliwkasliwka
Fragesteller

Alles Gute zurück!

ich finde du solltest warten bist du wirklich fühlst wen du mehr liebst oder mit deinen freund darüber reden das du nocht etwas für deinen ex empfindest

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gefühle, Partnerschaft, Zukunft)