Wie kann man weiblicher aussehen?

8 Antworten

Du kannst mit Kleinigkeiten anfangen wie:

-Haare wachsen lassen
-feminine Kleidung (evtl. Taillenbetont)
-Make-up und Nägel (lackieren oder verlängern lassen)

Das sind so Kleinigkeiten. Ich selbst hab als erstes mit der Kleidung und den Haaren begonnen, da ich mich eigentlich nie Schminke. Kürzlich habe ich mir für die Weihnachtsfeiertage die Nägel machen lassen und mit Gel verlängert. Dies will ich jetzt so weiterführen, weil mir das gefällt und ich das schön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Hey du bist also trans?

Natürlich lange haare und lange nägel sowie weibliche Kleidung (so definiert zumindest die Gesellschaft "weiblich") ich finde solange du dich als Mädchen siehst und fühlst bist du auch ein Mädchen

Sonst halt weibliche Hormone oder mit 18 eine oder mehrere Operationen dafür brauchst du aber verschiedenste Tests und Gespräche mit Ärzten und Psychologen

LG

Um Augenscheinlich voll und ganz wie eine Frau auszusehen, hilft da nur eine OP, wenn du bereits das Alter für eine OP hast. Ansonsten hilft nur

  • Haare wachsen lassen
  • Fingernägel wachsen lassen
  • Die passenden Kleider
  • Make Up
  • Die geh Art einer Frau einstudieren
  • und die passende Stimme (wenn man sowas möchte)

grundsätzlich das gesamtpaket, was eine Frau eben so macht. Der Rest ist sache des betrachters 🤷‍♀️.

AbdulsVater  30.05.2022, 10:33

Freizügige Kleidung!

Mach das was dir gefällt, such dir aus, was du ausprobieren möchtest und tue dies. Lebe dich aus und finde das was zzu dir passt.

Je nachdem wie dein Umfeld ist, frge da nach, die können dir bessere Rückmeldung geben, als wir.

Verändere einfach worauf du Lust hast, wie zum Beispiel deine Frisur, deinen Klamottenstyl (vllt sogar auch bh tragen) oder probier dich mit Make-up aus:)

Heiko2006
Beitragsersteller

Dankeschön, habe allerdings schon längere Haare (ist in meiner letzen Frage auch zu sehen) und ich trau mich was Klamotten angeht einfach nicht mehr nr schminke mich jeden Tag