Nein musst du nicht.

Die Einzigen, die wissen müssen, was du hast sind Du, evt. deine Sorgeberechtigten und deine Krankenkasse.

Dein Lehrer darf so etwas nicht verlangen!

...zur Antwort
Es zeugt von Stärke

Wenn du einsiehst, dass du etwas falsch getan hast und dann die Größe hast, dich dafür zu entschuldigen zeugt das auf jeden Fall von Stärke.
Wenn du nichts falsch gemacht hast, dich um den Streit zu beenden trotzdem entschuldigst, zeugt das von Weisheit.

...zur Antwort

Der vermutlich beste Weg ist es einfach direkt mit Ihnen darüber zu reden.
Eltern haben viel Verantwortung zu übernehmen und ein Kind kostet auch extrem viel, was heißt, dass Ihr vor allem in eurem jungen Alter auf die Unterstützung nicht verzichten solltet.
Da es sich hierbei um deinen EX handelt, würde ich offen damit umgehen und ihnen klar machen, dass du dich bereits für das Kind entschieden hast, sollten die ersten 12 Wochen gut verlaufen.
Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Also Crystal beschreibt einfach nur, dass das Display mit der Flüssigkristall Technologie arbeitet, die derzeit eigentlich noch die längste Lebensdauer unter den Flatscreens bietet. UHD beschreibt ja einfach nur die Auflösung und Samsung ist ein großer Konzern, der eigentlich gute Produkte herstellt, die auch länger leben können.
Also dürften 2-3 Jahre kein Problem sein.
An sich ist aber, je neuer die Technologie, desto mehr feine el. Komponenten sind verbaut, die schnell Kaputt gehen können.
Kann halt immer alles bei jedem Hersteller und jedem Modell passieren.
Was aber in dem Fall für den Samsung Kundensupport spricht.

...zur Antwort

Schönheit, worunter gutes Aussehen fällt ist ei individueller Maßstab und nichts was man einfach so anwenden kann.

Solange du mit dir zufrieden bist, ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Deine Eltern müssen dich von der Schule abmelden und dich daheim dann unterrichten.

...zur Antwort

"Als ich das letzte mal geschrieben habe, konnte die Kleine noch nicht laufen."
Dieses das bezieht sich auf das Mal, was heißt es hat einen Artikel, also ein Nomen, also Groß.

...zur Antwort

Nein ist nicht peinlich.
Mach doch was du für richtig hältst und probiere dich aus.
Ich würde sie jetzt nur nicht offen rum liegen lassen, aber sonst ist doch nichts verwerflich oder peinlich daran.

...zur Antwort

Also wenn kein Interesse von seiner Seite besteht, warum solltest du so eine Beziehung weiterführen geschweige denn nachtrauern?

...zur Antwort

Hey,
erstmal ist es denke ich ganz normal bei dem Gedanken von 23 Anderen sich sorgen zu mach.
Du solltest ihm die Begründung, dass das dein letzter gemacht hat sagen und, dass du deswegen vermutlich einfach zu viel Gedanken daran verschwendest offen kommunizieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich verständigen und verstehen, das Wichtigste in einer Beziehung sin, neben den Gefühlen natürlich.
Jeder der deine Geschichte gehört hat sollte nachvollziehen können warum du so denkst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:

...zur Antwort

Also wenn es sich wirklich spontan geändert hat:

  • Staub
  • Mining (Hintergrund)
  • Schädliche Software
...zur Antwort
Meine Mutter hat ein Problem mit der Freundin meines Bruders. Ich brauche dringend Hilfe. Was kann ich tun?

Meine Mutter hat ein Problem mit der Freundin meines Bruders. Ich brauche dringend Hilfe. Was kann ich tun? Als ich heute in die Küche ging, sah die Küche wie ein Schweinestall aus.

Ich versuche neutral die Fakten zu halten.

Wir leben in einer 3-Zimmer Wohnung. Meine Mutter, Bruder(25) und ihre Freundin (23) - und ich. Die Freundin meines Bruders kam spontan und unankündigt zu uns. Sie stritt sich mit ihrer Mutter. Meine Bruder brachte sie ungefragt und unangekündigt zu uns. Das ärgert meine Mutter - sie regt sich auf, warum ihr Sohn nicht fragt. Seit 2 Jahren lebt sie bei uns.

Sie räumt auch nie die Wohnung auf. Sie kocht für sich selber und meinem Bruder, aber die Küche räumt sie nie auf. Diese Frust lässt meine Mutter an mir aus. Sie sagt zu mir, wieso ich nie die Wohnung aufräume. Ich so: „Bin ich deren Lakei?“. Meine Mutter arbeitet täglich 9 Stunden als Reinigungskraft, und nach der Arbeit oder am Abend nach dem Kochen räumt sie die Küche auf. Die Freundin ist arrogant und ist sich zu edel, die Küche aufzuräumen. Und wenn ich immer um 21 Uhr die Küche aufgeräumt habe, haben sie die Küche wieder dreckig gemacht -indem sie um 22-23 Uhr erneut gekocht haben.

Die Freundin ist auch nicht normal. Das merke ich auch an ihrer Körpersprache. Sie hat eine 5 in Mathe (Hauptschule). Außerdem äußert sie sich immer rassistisch. Einmal als wir mit dem Auto in Türkei fuhren, hat sie alle Bulgaren als Vergewaltiger und „Zigeuner“ bezeichnet. Sie wollte nicht in Bulgarien pausieren. Das fand meine Mutter verstörend. Sie äußerte sich mehrmals so - auch in Deutschland.

Mein Bruder und sie kiffen beide. Täglich. Mein Bruder bekommt Canabis von einem Arzt geschrieben. Die Freundin kifft mit.

Sie zahlt auch kein Geld an uns. Sie ist noch bei ihrer Mutter angemeldet. Die Mutter kassiert weiterhin Hart 4, Kindergeld und Co. Mein Bruder arbeitet, und behauptet er würde ihre Kosten decken - hat meiner Mutter noch nichts gegeben.

Meine Mutter sagte zu mir, dass die Freundin sie nie anschaut. Also ihr Gesicht gibt. Das habe ich auch schon gemerkt. Sie schaut mich und meine Mutter nie an.

Meine Mutter beschwert sich immer bzw. lässt ihre Frust an mir aus Wenn wir einkaufen gehen, oder wenn die Freundin und mein Bruder nicht da sind. Sie hat schon mit ihrer Schwester darüber gesprochen. Wir beide sagten „Rausschmeißen!“. Das macht sie nie. Und meine Mutter sagt immer, dass mein Bruder noch ein Kredit -wegen eines Autos - zu zahlen hat. Danach würde sie meinem Bruder auffordern, das Haus zu verlassen.

Wenn ich der Mieter wäre, würde ich die Beiden rausschmeißen- indem ich die Polizei anrufe. Die Wohnung läuft nicht unter meinem Namen. Wenn ich das der Freundin sage, würde sich mein Bruder einmischen. Ich möchte nicht geschlagen werden, und er würde laut sagen „Was geht dich das an?!!“.

Was kann meine Mutter tun, und wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Ich nehme an Ihr habt es bereits mit reden versucht.

Der einzige Weg die Situation zu verbessern oder deinem Bruder die Augen zu öffnen, so hart es auch klingt, deinen Bruder samt Freundin rauszuschmeißen.
Es kann nicht sein, dass sie sich bei euch einnistet euch ignoriert, so gut es geht und auf eure Kosten lebt ohne auch nur einen Finger zu krümmen.

Wenn dein Bruder das ebenso wenig einsieht ist das für mich die einzige Lösung.
Das wäre zwar ein harter aber erforderlicher Weg.

...zur Antwort

Gehe auf eine Seite wie EIS.de schau dich um und probiere dich aus.
Die Location ändern, die Handhabung ändern, etc.
Probiere es einfach es gibt kein Falsch bei dem Thema.
Mach das, was dir gefällt und lass das was dir nicht gefällt.

Jeder ist dabei Individuell was SB angeht.

...zur Antwort

Es kann in Phasen des Lebens schwer sein, das Gute zu sehen.
Ich würde sagen, versuche raus zu gehen, mach Spaziergänge, unternimm etwas mit deinen zwei Kindern, habe bewusst Spaß und schau auf die Guten Seiten im Leben.

Die Scheidung wird ja ihren Grund gehabt haben, also lass dich davon nicht zu sehr runterziehen(Ja ich weiß leichter gesagt als getan!). Du darfst aber auch traurig sein und vor allem Kinder sind meist verständnisvoller, als man denkt.
Der neue Mann in deinem Leben kann dir dabei auch sicher helfen, versuch mit ihm darüber reden und bau dir so nach und nach neue Stützen im Leben.

Das Leben hat so viele schöne Seiten, versuche das nicht zu vergessen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Genieße das Leben es ist ein Wunder an sich :)

...zur Antwort

Das ist eine einfache Polynomfunktion, die maximalste Temperatur hast du beim Extrema und den stärksten Temperaturanstieg hast du beim Wendepunkt(Stärkste Steigung.
Den x wert des Wendepunkts kannst du über die erste Ableitung bestimmen und die Position des oberen Extrema über die zweite.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist individuell, so gesehen kann man nicht pauschal sagen die Person ist so und diese so.
Hängt auch viel von Umgebung und Umfeld ab.
Sollte eine sonst ruhige Person sich wohlfühlen oder auch sicher, kann es gut sein, dass sie mehr aus sich rauskommt.

Sieh es einfach als Kompliment.

...zur Antwort

Was sollte daran komisch sein?
Sie wird schon sagen, sollte sie es nicht wollen und wenn du es kannst, warum nicht?

...zur Antwort

Wenn es dich irritiert oder stört musst du es ansprechen...
Wenn nicht dann lass es...
(was ich aber nicht glaube, also mich würde es stören, aber jeder empfindet anders)

...zur Antwort