Weiblicher aussehen ohne schminken?

8 Antworten

- Mädchenhafte Kleidung, längere Haare, gepflegte Lippen ( farbiger Labello)

Trage Ohrringe, Röcke und Kleider, dass mache ich. Ach so Parfüm kann auch helfen weiblicher zu wirken, da man(n) das ja nicht sehen kann.

Weibliche Kleidung anziehen.

Quatsch das kommt schon noch. Bleib so wie du bist dann wird das schon :) Meiner Meinung sehen überschminkte Mädchen nämlich nicht weiblicher sondern teilweise lächerlich aus. ;)

Maleachen  30.12.2015, 21:05

genau meine Meinung

kaymika  30.12.2015, 21:05

Man kann sich ja auch dezent schminken, finde es aber gut, dass sich nicht alle in dem Alter schminken bzw. wollen

Wenn du dich nicht schminken magst macht ein gepflegtes Gesicht und offene Volluminöse Haare viel aus was ist persönlich auch ziemlich passend finde für ein ungeschminkten Look sind perlenohrringe