Weiblicher aussehen ohne schminken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich nicht schminken magst macht ein gepflegtes Gesicht und offene Volluminöse Haare viel aus was ist persönlich auch ziemlich passend finde für ein ungeschminkten Look sind perlenohrringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch das kommt schon noch. Bleib so wie du bist dann wird das schon :) Meiner Meinung sehen überschminkte Mädchen nämlich nicht weiblicher sondern teilweise lächerlich aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleachen
30.12.2015, 21:05

genau meine Meinung

1
Kommentar von kaymika
30.12.2015, 21:05

Man kann sich ja auch dezent schminken, finde es aber gut, dass sich nicht alle in dem Alter schminken bzw. wollen

0

Gut dass du dich nicht schminkst! hübsche Kleidung/ reine Haut/Frisur machen/ ein wenig Lipgloss/ Schmuck etc.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Mädchenhafte Kleidung, längere Haare, gepflegte Lippen ( farbiger Labello)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst so aus wie du aussiehst.. Und ohne Schminke kannst du dein Face nicht verändern :D
Du kannst allerdings weibliche Klamotten und Schmuck anziehen! Was auch weiblich ist sind aufwendige Haarfrisuren und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage Ohrringe, Röcke und Kleider, dass mache ich. Ach so Parfüm kann auch helfen weiblicher zu wirken, da man(n) das ja nicht sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir die Haare schick machen. Eine schöne Frisur...

Oder mit deiner Mum ein tolles Outfit kaufen...

Oder Nagellack falls du das magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?