Wie kann man weiblicher als junge aussehen?

8 Antworten

Naja die allgemeinen Sachen wie Schminken, weiblich anziehen und so weiter kennst du wahrscheinlich schon. Daher nenne ich dir eine spezielle Sache. Das erste wäre Polster die nach deiner Körper Statue angepasst sein sollte. Dieser sogenannter Polster sollte ungefähr so aussehen wie eine Unterhose die bei Bauch/Hüfte anfängt und bis mittig der Oberschenkel geht. Es sollte von der Farbe möglichst nah an deiner Hautfarbe sein. Es lässt schließlich deine Hüften weiblicher und attraktiver aussehen. Die Nachteile sind allerdings das du damit natürlich nur Hosen tragen solltest und im Sommer könnte es etwas heiß werden.

Viel Glück

  1. Schminken
  2. Mädchenkleidung anziehen (z.B Röcke, bauchfreie Tops,..)
  3. Haltung umstellen
  4. Auf ein gepflegtes Äußeres achten

Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen hahah. Viel Glück 😊

Statur anpassen (durch Polsterung etc.), "Mädchenkleidung" tragen, sich nach weiblichen Schönheitsidealen richten.

Make Up

Fifi

Kleid und Rock

Kleider dich nach dem aktuellen Trend. skinny Jeans und viel rosa und pink

emyness  16.10.2021, 10:39

Komiker 😂