Wie kann man sich im Winter femininer kleiden?

5 Antworten

Strickkleider, Longcardigans, mit blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln, ein Mantel der lang genug ist, dass die Kleider/Röcke nicht raus gucken, schöne Accessoires dazu. Schal und Mützen, Handschuhe in tollen Farben, wenn Du magst auch eine Tasche. Und passenden Schmuck auswählen.

Gutes Gelingen

das geht auch mit einer schwarzen, an kalten Tagen auch blickdichten Strumpfhose.

Vielleicht nicht für alle Tage im Winter geeignet, aber wahrscheinlich schon für die meisten Tage. So extrem sind die Winter ja nicht mehr.

mit sexy hohen schwarzen oder braunen High Heel Lederstiefeln oder Stiefeletten zb

Herren tragen im Winter auch flache Halbschuhe aus Leder zb und Mädchen, junge Frauen können immer sexy Stiefel tragen das wirkt einfach reifer und erwachsener

auch tragen Damen oft einen Mantel oder Parka, und eine Mütze oder Baskenmütze was femininer ist

Gibt doch Strickkleider / -röcke bzw. Oversize-Pullover und dicke Strumpfhosen, taillierte (Kurz-)Mäntel, Stulpen, Mützen in “feminineren” Farben...

Ich wüsste nicht, worin da wirklich größere “Hinderungsgründe” bestehen könnten als im Sommer ;)

JUAL97
Fragesteller

Naja gerade weil es so viele oversize-sachen gibt und die schnitte oft so männlich sind :D

Immer die Taille betonen auch bei Jacken und Mänteln