Warum trägt man Knöchel Jeans im Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nie gut aus^^

Hallo!

Manche meinen eben, man müsse cool sein & denken, dass sie mit gepinrollten Jeans im Winter voll im Trend seien ------> das sind in der Regel modisch noch nicht "sozialisierte" Teenies, die einfach dazugehören wollen und denen es egal ist zu frieren, Hauptsache man kleidet sich modisch ;) Aber die werden auch noch schlau^^ mit den Jahren kommt die Reife.

Ich (27) trug im Sommer meine beige oder dunkelblaue Chino in der Freizeit oft "gepinrollt", aber eben nur im Sommer...

ich zumbeispiel finde keine hosen die mir gut passen (habe lange beine )

oder manche (wie ich) finden es hässlich wenn die jeans zu lang ist und krempeln sie hoch weil sie locker sitzen unten

oder den meisten ist es geal dass sie rieren hauptsache schön sein

Ich bin genau so eine wo sowas trägt aber nicht um „cool“ zu sein, sondern weil mir der Style eben so gefällt und nicht anderst, naja wenn Jetzt draußen Schnee liegen würde dann würde ich schon andere Schuhe und so anziehen aber sonst, Jaa warm ist es jetzt nicht aber ich friere mehr obenrum als wie an denn Beinen :)

Jlp23510  03.01.2021, 20:38

Mach den Fehler mit ''Wo'' nie wieder

Weil man hierzulande so ziemlich alles tragen kann, was man will. Ob es nun gut aussieht oder nur vom Kleiderträger als gut aussehend empfunden wird.

Die kalten Füße anderer Menschen sollten dich nicht weiter beschäftigen.

Überlass das den Müttern, die ihre leicht bekleideten Töchter schon mit Erkältung und Blasenentzündung sehen, wenn mal ein Stück Haut rausschaut.