Was sagt/denkt ihr über flanking. Also dass man die knöchel sieht, warum trägt man das?

7 Antworten

Also ich kremple meine Hosen immer hoch weil ich zu klein bin und die Hosen mir zu lang sind. Außerdem lässt das bei großen Menschen (Mädchen) die Beine etwas kürzer aussehen. (Wenn man das will) kenne viele die das auch aus diesem Grund machen.

So hoch etwa? Mach ich bei manchen meiner hosen auch, aber net so hoch.

Bei uns hiess das früher "Hochwasser" und mamma hat mich damit net ausm Haus gelassen. "Das sieht ja aus las könntest du dir keine passende Hose leisten".

Aber was willst du denn nun Mode mit Logik diskutieren? Natürlich ist es dämlich bei Minusgraden Hautfrei zu tragen.

Ebenso ist es schlichtweg ungesund High heels zu tragen...aber das hält ja auch niemanden davon ab.

Endlich mal ne vernünftige antwort, die mir gefällt!

Früher nannte man das Hochwasser Hosen. Und das war auch nur eine Mode. Kommt eben alles wieder:-)

Wer schön sein will, muss eben leiden.

Ich finde es sieht total schön aus.

seit wann hat mode was mit wetter zu tun?

Hat es nicht, aber man muss ja auch net jeden quatsch (aus meiner sicht) mitmachen. Und ich ziehe mir im sommer ja auch keine dicke jacke an, nur weil des vllt gut aussieht.

@RSA2016

aehm, ja und? du hast gefragt, wieso leute bei diesem wetter zu kurze hosen anziehen und meine frage ist, wie kommst du darauf, dass das eine irgendwas mit dem anderen zu tun hat?

nichts, genau.