Hallo. Ich möchte fragen wie diese Socken heißen, die so kurz über den Knöchel gehen und warum die jeder trägt?

1 Antwort

Das was du meinst nennt man Füßlinge oder auch im Englischen No-Show Socken oder PedSocks. Sneakersocken sind eigentlich schon höhere Socken die über den Knöchel gehen. Füßlinge sind im Trend weil sie ein spezielles trage Gefühl haben, man sie in Schuhen nicht sieht und weil sie gerade im Sommer wenn es heiß ist luftiger sind als hohe Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus
Singuli  02.02.2024, 12:41

Füßlinge sieht man aber gar nicht, die gehen nicht über den Knöchel.