Warum sind Knöchel Socken eigentlich so im Trend ich würde mir hinten meine hacken blutig laufen?

Skibomor  10.06.2023, 20:17

Was sind Knöchelsocken?

FetischNeugier
Fragesteller

Socken die nur bis zum Seiten Knöchel gehen, halt sneaker Socken

3 Antworten

Die bedecken die Haken und hören kurz darüber auf (wenn man die richtige Größe trägt).

Gerade wenn man kurze Sachen trägt sieht es halt schöner aus als lange.

FetischNeugier
Fragesteller

Das kurze Sachen generell schöner aussieht sehe ich anders, aber ist halt Geschmackssache ;)

Also ich finde Knöchel Socken viel angenehmer da viel mehr Luft an die Beine kommt als wenn man lange Socken trägt.

Hast Recht ich habe mir auch schon oft meine Füße aufgerieben bei den falschen Schuhen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind halt dämliche Trends...

Nicht beachten und auch nicht hinterfragen! ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯