Würde mich gerne Femininer Kleiden aber meine Eltern erlauben es nicht?

2 Antworten

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

Es ist bedauerlich, dass Sie von Ihren Eltern nicht unterstützt werden, was Ihren Wunsch betrifft, sich femininer zu kleiden.

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass jeder Mensch das Recht hat, sich auszudrücken und zu präsentieren, wie er oder sie sich wohl fühlt, solange dies keine negativen Auswirkungen auf andere hat. In einer solchen Situation kann es hilfreich sein, eine offene und ehrliche Konversation mit Ihren Eltern zu führen.

Versuchen Sie, ihnen zu vermitteln, dass es für Sie wichtig ist, sich selbst zu akzeptieren und sich entsprechend auszudrücken. Es ist wichtig, dass Sie respektvoll bleiben und Ihre Eltern nicht beschuldigen oder beleidigen. Wenn das Gespräch mit Ihren Eltern nicht erfolgreich ist, kann es auch hilfreich sein, Unterstützung von Freunden, Familienmitgliedern oder sogar einem Therapeuten zu suchen.

Manchmal kann eine neutralere Perspektive helfen, die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten und Lösungen zu finden. Letztendlich ist es wichtig zu beachten, dass Ihr Wohl und Ihre Selbstakzeptanz oberste Priorität haben sollten. Wenn Sie sich unwohl fühlen oder Ihre Eltern Sie unter Druck setzen, kann es wichtig sein, professionelle Unterstützung zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen,

BusNachRaisdorf

Sorry du bist 17 und damit fast volljährig. Das geht nicht wie ein Schalter und du darfst tun und lasen was du willst. Das was du schreibst ist deine persönliche Freiheit und somit dürfen sie dich dort nicht mehr beeinflussen.

Du machst ja nichts schlimmes sondern etwas was zu deiner Selbstbestimmung gehört.

Sag ihnen Stop und das das zu weit geht.