Was haltet ihr von freizügiger Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schön 50%
Billig 28%
Mega schön 13%
Zu freizügig 9%

18 Antworten

Schön

Wenn es ästhetisch aussieht. Hängt die Wampe über den Rock oder gucken da so Krautstampfer unten raus, finde ich es nicht schön.

Schön

Muss halt zur Figur passen. Wen jemand Übergewichtig ist, sollte die Kleidung dann vlt. doch nicht zu knapp sein. Aber jeder wie er mag.

Schön

Am Ende kommt es sowieso nur darauf an, ob man es selbst gerne trägt, oder nicht. Da ist die Meinung von anderen auch vollkommen egal.

steht mir ja nicht so, aber wenn man es tragen kann ist es schön.