Wie kann man mit übersinnlicher Wahrnehmung klarkommen?

Da ich im IT Bereich arbeite, könnte ich es auch so zusammen fassen:

Hackerangriffe - wie muss meine Firewall konfiguriert sein? 😉

5 Antworten

Es gibt mit Sicherheit nicht wenige Menschen, denen es ähnlich wie Dir geht und ehrlich gesagt ist es etwas, was bei mir persönlich auch auf Verwirrung bis Abneigung stößt, weil ich eben nicht Deine Erfahrungen gemacht habe und mich mit der Materie auch nie beschäftigt habe.

Das bedeutet für mich aber nicht, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es vieles von dem gibt, was Du beschreibst. Und es wäre wichtig für Dich, Dir ein Forum, einen Interessenkreis bzw. eine Gruppe Gleichgesinnter zu suchen und ich hoffe jetzt nicht völlig danebenzuliegen, wenn ich das in eine esoterische Richtung einordne.

Mach Dich doch da auf die Suche.

SusiSahne42
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. In einer Gruppe gleichgesinnter war ich einige Jahre. Das hat mir sehr viel gebracht, war mir aber auch teilweise too much. Ich habe das teilweise auch so empfunden, dass die sehr schräg sind und so möchte ich nicht sein.

kummerfrei  10.11.2023, 06:56
@SusiSahne42

Ja, das ist oft so. Da werden oft Empfindungen falsch gedeutet oder die Ziele, die manche mit Ihren Erlebnissen anstreben, so nicht zu verwirklichen. Und dann geht das auch schon mal in die Wunderheilerabteilung oder in eine Richtung wo andere sich fragen, was hat der denn geraucht?☺️

Das mit dem sensibel sein kenne ich. Ich habe das auch leicht. Aber jetzt nicht so schlimm, das ich das Gefühl habe deswegen zum Arzt zu müssen. Aber manchmal, wenns zu laut ist oder zuviele Gespräche um mich herum sind, muss ich mich richtig konzentrieren und würde am liebsten woanders hin.

Die anderen Sachen würde ich für mich behalten, weil wer das selbst nicht kennt, der kann das nicht nachvollziehen, das sowas mitunter wirklich geht. Merkt man ja auch hier an den Antworten. Ich würde das einfach so akzeptieren und auf den Alltag konzentrieren. Man muss auch ein bisschen aufpassen, das man sich da nicht reinsteiger oder was darauf einbildet. Außer man findet jemanden vernünftigen zum reden. Wenn man übertreibt oder sich zu sehr reinsteigert dann denken die anderen wirklich du hättest jetzt endgültig einen an der Waffel.

SusiSahne42
Fragesteller

Danke für diese Antwort! Vielen Dank!

Workman  10.11.2023, 07:01
@SusiSahne42

Gerne. Schön das es geholfen hat. Es gibt mehr von diesen Leuten, als man denkt. Ist jetzt nicht jeder zweite aber das können mehrere Menschen. Ich kenne mehrere Leute und ich glaube auch, die meisten leute könnten zumindest etwas, wenn sie das mal üben würden, für ein viertel Jahr. Aber die Leute die das auch kennen, reden da nicht drüber. Wei, dann komnen die üblichen Sprüche und merkt man schnell, dass das keinen sinn hat darüber zu reden. Manchmal kann man das auch nicht wirklich bewusst steuern, das passiert einfach von selbst, ohne das man das bewusst herbeiführen kann. Und wenn dann jemand anders sagt: zeig mal, dann passiert nix und es klappt nicht und dann steht du da wie dorf depp und das spricht sich ja auch rum und dann biste die Esoterik Tante.

SusiSahne42
Fragesteller
@Workman

☺️☺️ wir zwei würden uns gut verstehen denke ich. Danke nochmal

Schau bitte in mein Profil, in die dazugehörige Blickwinkel Aktion und schick mir eine Freundschaftsanfrage. Dann können wir etwas ausführlicher über Dein Problem schreiben, ohne hier eine grossartige Diskussion auszulösen.

L. G.

Hägar

SusiSahne42
Fragesteller

Mache ich später sehr gerne. Erstmal zur Arbeit 🙂 Danke

Hagar470  10.11.2023, 07:28
@SusiSahne42

Ok. Nur wunder Dich nicht über gewisse Verzögerungen. Wir haben 7 Stunden Zeitunterschued. (Costa Rica)

SusiSahne42
Fragesteller
@Hagar470

Bin ich gewöhnt, mein Sohn war bis vor kurzem in Kolumbien. ☺️

Ich kann mich nicht klar abgrenzen von der Energie anderer (Menschen in meinem Umfeld und möglicherweise Energien von „nicht mehr lebenden“?!). Das macht mir Angst und ich komme nicht wirklich gut klar.

Wenn sich Menschen mit "nicht mehr Lebenden" beschäftigen und sich in diese Richtung auf Energien einlassen, haben sie auch keine Kontrolle. Da ist Angst normal. Ich kann nur raten, davon die Finger zu lassen.

SusiSahne42
Fragesteller

Das ist absolut richtig. Es lässt sich aber nicht einfach abschalten. Bzw. Ich weiß nicht, wie. Deshalb steht ja meine Frage jetzt hier.

Nordlicht979  10.11.2023, 06:37
@SusiSahne42

Als Christ sehe ich in dem Kontakt mit "Energien nicht mehr Lebenden" das Öffnen einer Tür" für dämonische Einflüsse, die wir nicht kontrollieren können. Es erscheint mir sehr ratsam, die Finger von allem zu lassen, was damit zu tun haben könnte. Das ist aber in vielen Fällen, in denen man bereits die Türe geöffnet hat, nicht genug. Volle Zuwendung zu Gott und Jesus erscheint mir da die einzige Hilfe zu sein.

SusiSahne42
Fragesteller
@Nordlicht979

ich finde es ebenfalls problematisch. Gottvertrauen bzw. das Bewusstsein, dass alles richtig ist wie es ist und sinnvoll sehe ich auch so. Ich erlebe das seit Jahrzehnten so erlebe und möchte damit in meinem Leben zurecht kommen. Logischerweise (Gottvertrauen) hat es einen Sinn und ich bin „richtig“, auch im Kopf so wie ich bin.

SusiSahne42
Fragesteller
@Nordlicht979

Es ist ja ein Brainstorming hier. Meine Frage ist nach wie vor offen.

Nordlicht979  10.11.2023, 09:31
@SusiSahne42

Meinst Du diese Frage: "Hackerangriffe - wie muss meine Firewall konfiguriert sein? "

Nordlicht979  10.11.2023, 12:17
@SusiSahne42

ok, mit meiner Rückfrage wollte ich nur ein ggf. Missverständnis vermeiden.

Dann aber ist Deine Frage auch nicht mehr offen, denn diese habe ich heute 6:37 Uhr - wenn auch nur kurz - beantwortet.

Es gibt weder "Medien" - in der Form, daß sie mit "Geisterwelten" kommunizieren, noch gibt es Menschen mit übersinnlicher Wahrnehmung !

Noch NIEMALS wurde JEMALS irgendein Beweis für solche Dinge erbracht.

Und komm mir bitte jetzt niemand mit Youtube-Videos oder Bilder in Klötzchengrafik a´la Commodore C16 !!!!!!
Wir leben im Zeitalter von Full HD und 4K, also sollten auch irgendwelche "Beweisvideos" mal in dieser Güte auftauchen, oder ??
Nur ist es bei so einer hohen Auflösung halt sehr schwierig, solche Videos zu faken.

:-)))))

CatsEyes  10.11.2023, 05:57

👍😉

Workman  10.11.2023, 06:19
noch gibt es Menschen mit übersinnlicher Wahrnehmung

Nur weil du es nicht kennst, heißt das nicht gibt. Selbst die Amis haben erforscht mit ihren Geheimdiensten. Ich weiß mehr welcher das war, warscheinlich CIA. Da gab's oder gibt's bestimmt immer noch offizielle Dokumente die man sich dazu angucken kann. Die haben ja zb diese remote viewing sachen erforscht und auch genutzt.

grisu2101  10.11.2023, 09:41
@Workman

Geforscht, ja das stimmt. Die Russen auch, und beide ohne Ergebnisse 🤣🤣

Also - gibt es nicht, von KGB und CIA bestätigt.

Workman  10.11.2023, 09:55
@grisu2101

Jaja, die sind ja auch bekannt dafür die Wahrheit zu erzählen.

grisu2101  10.11.2023, 10:21
@Workman

Es gibt KEINE übersinnliche Wahrnehmung. Ist genauso wie mit Wünschelrutengängern. Nicht EINER war in Versuchen nachweislich erfolgreich!

Workman  10.11.2023, 10:36
@grisu2101

Nur weil du es nicht kennst und Kohlenstoffenheit Harald vielleicht auch was anderes sagt, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. Wenn man das selber erlebt hat, dann weiß man das es geht. Und dann kommen immer so Spezialisten wie du, und die im Grunde auch mit schuld daran sind, das man sich darüber nicht normal unterhalten kann.

grisu2101  10.11.2023, 10:44
@Workman

ok, was hast Du erlebt, was kannst Du diesbezüglich ? Kein Problem, beweise es.

Zudem behaupte ich es nicht einfach, sondern es fehlen bislang BEWEISE.
Es gibt nicht einen belegbaren Beweis für übersinnliche Wahrnehmungen.

Workman  10.11.2023, 10:54
@grisu2101

Ja, weil du nicht weißt wie das geht. Das geht nicht auf Kommando. Das ist eher so art Geschenk was man mal bekommt und so erfahren kann, das es doch noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Außerdem ist das relativ zeitaufwendig, keine Drogen, Alkohol, oder Zucker und muss man üben. Aber es gibt dann immer noch keine Garantie, daß es dann funktioniert. Binaural beats können eventuell noch helfen. Aber das es dauert ein bisschen, man muss erstmal 2-3 Monate üben, bis man merkt: ups, da ist wohl doch was.

grisu2101  10.11.2023, 10:59
@Workman

Sorry, aber das ist Geschwurbel, ich hatte wirklich auf Beweise gehofft.

Workman  10.11.2023, 11:23
@grisu2101

Wie soll ich das beweisen, ich habe keinen gedankenrekorder im Kopf. Ich kann dir ne Übung beschreiben, das kostet nix und dann kannste das selber ausprobieren. Aber warscheinlich wird nicht beim ersten Mal klappen. Warscheinlich auch nicht nach dem 10mal, da muss man Geduld haben.

Ich machs kurz: Google fragen nach : remote viewing target Webseiten. Das sind dann sind dann in der Regel links zu Zufalls Bilder. Mach das in einen ruhigen Minute. Nimm dir einen Zettel und einen Stift, schreib dir damm ielleicht den Namen von dem Bild oder von dem link auf den Zettel aber ohne das Bild zu öffnen. Und dann fragst du dich im Geiste, was ist auf dem bild mit dem namen xyz.pdf zu sehen. Und dann nimmst du das aller erste, was dir sofort in den Kopf kommt und zeichnest das auf. Und das wiederholt man dann mit dem selben Bild solange bis nix neues mehr kommt. Worüf man Übung braucht ist, unser Kopf will die eindrücke immer sofort interpretieren und dann und dann kommt was Falsches bei raus. Wenn man einen Eindruck bekommt, da ist irgendwie was rundes, dann macht der Kopf daraus sofort: ah, da ist ein Fenster oder ein Autoreifen. Aber es ist einfach nur was rundes und das ist ser schwierige Teil, das man lernen muss zu unterscheiden, was kam jetzt wirklich von "außen" und was hat man sich selber ausgedacht.

Workman  10.11.2023, 11:37
@Workman

Und natürlich, wenn man fertig ist, das Bild öffnen und vergleichen.

Workman  10.11.2023, 11:46
@grisu2101

Nee, wie willst du wissen, was unbekannten foto drauf ist. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das man das recht korrekt aufzeichnet. Das klappt nicht jedes Mal aber schon in einer Häufigkeit, das es kein Zufall mehr sein kann. Du kannst natürlich 3 Striche machen und dann sagen das ist das und das aber zählt nicht, daß muss schon so halbwegs passen. Wenn es dich interessiert, probiere es aus. Ich habe es auch nicht geglaubt.