Keine Lust drauf, Was tun?

Vielleicht hat jemand auch Erfahrung im Campen und kann seine Erfahrungen gerne teilen.

3 Antworten

Nimm dir Kopfhörer mit und gute Musik.... mehr kann ich dir leider nicht raten.... wir waren auch schon campen.... zu viert, auch mit beiden Kindern.... nie wieder sag ich dir.... und das, wo die Kinder noch nicht so alt waren.

Das Problem ist, das ihr im Moment keinen guten Draht zueiander habt, nicht miteinander reden könnt.

Vielleicht kannst du bei Verwandten oder Freunden bleiben in dieser Zeit?

Was die Unternehmungen im Urlaub angeht, da haben wir es immer so gehalten, das jeder etwas vorschlagen konnte und dies, soweit im Rahmen des möglichen, auch gemacht wurde, so das jeder eben auch Spaß hatte.

Animetristv
Fragesteller
Das Problem ist, das ihr im Moment keinen guten Draht zueiander habt, nicht miteinander reden könnt.

Miteinander reden können wir schon ,nur ich komme nicht wirklich mit der Art meiner Eltern zurecht komme, mit meinen Großeltern verstehe ich mich eigentlich ganz gut.

Vielleicht kannst du bei Verwandten oder Freunden bleiben in dieser Zeit?

Geht nicht, ich werde quasi gezwungen von meinen Eltern, das ich mitkomme

Ich versuche es einfach auf mich zukommen zulassen und mal gucken was passiert...

Das wird kein Spaß, Augen zu und durch. Versuch, dich zwischendurch abzuseilen und sag dass du Zeit für dich brauchst. Vielleicht kannst du ein Zelt mitnehmen und in dem pennen, dass ihr wenigstens nachts nicht dicht an dicht seid?

Animetristv
Fragesteller

Problem , wir haben kein Zelt.

corod  05.08.2022, 13:18
@Animetristv

Na ja, Ebay Kleinanzeigen oder sonst kauf dir irgendein billiges Zelt.

Nimm ein Zelt mit, bau das draussen auf - da drin hast du mehr Privatsphäre.