Als Erwachsener in einen Nachttopf machen?

4 Antworten

Wenn man im Wohnmobil keine Toilette hat nutzt man öffentliche Toiletten oder Toiletten in Restaurants oder man kauft sich eine Chemietoilette. Die meisten Menschen möchten sich nicht damit beschäftigen einen Nachttopf zu reinigen. Urin ist vielleicht mal okay.

Bist Du ein Troll, der jedem seinen Pipi zeigen muss, damit er sich wohl fühlt? So liest es sich.

Was spricht ernsthaft dagegen, sich nachts zur Toilette zu bewegen? Deine ist nicht meilenweit von Deinem Bett entfernt - Du musst nicht über eiskalte Flure laufen, um Dein - reelles - Klo zu erreichen! Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.

Benutz doch einfach Dein Töpfchen, wenn es Dich glücklich macht. Aber an die große Glocke musst Du es nicht hängen. Unsere Genehmigung brauchst Du auch nicht. Und wo ich nachts Kacken geh, geht Dich n Schßdreck an. (passte als Wortspiel - lach!).

stst157
Fragesteller

Lies die Frage richtig. Und Sie müssen ja nicht Antworten.

AriZona04  10.01.2023, 11:33
@stst157

Ich habe Deine Frage gelesen. Und ich antworte Ihnen, wenn es mir passt.

ich weiß nicht genau, was du willst. Du scheinst ja ziemlich begeistert von einem Nachttopf zu sein - es hält dich niemand davon ab, benutze ihn!

Also wenn ich so Wildcamping machen würde dann würde ich lieber in Busch gehen. Auf Campingplätzen gibt es ja Toiletten.