Wie kann man man ein mädchen vergessen?
Hallo wie kann man man besten ein Mädchen vergessen die fremd gegangen ist?
also ein Kollege von mir ist schon seit 1 monat mit einer zusammen und siw ist fremdgegangen aber er hat sie wirklich geliebt und ich möchte ihn sagen wie er sie vergisst hab aber keine gute Erfahrung
2 Antworten
Einfach über die Zeit. Vergessen wird er sie erstmal nicht. Aber er wird irgendwann nicht mehr traueig sein. So einem Mädchen sollte man auch nicht hinterher heulen. Sie hat Ihn betrogen, also ist er wertlos für sie.
Es tut mir leid, dass dein Kollege diese Erfahrung machen muss. Wenn er sie wirklich geliebt hat, ist das mit Sicherheit eine harte Zeit für ihn. Aber es ist wichtig, dass er jetzt an sich denkt und die richtige Entscheidung trifft. Der erste Schritt ist, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Das bedeutet, keine Nachrichten mehr, keine Treffen und vor allem keinen Blick auf ihre Social-Media-Profile. Wenn er ständig an sie erinnert wird, wird es umso schwieriger, loszulassen. Gleichzeitig sollte er versuchen, sich abzulenken. Freunde sind jetzt besonders wichtig. Gemeinsam etwas zu unternehmen, zu lachen und neue Erlebnisse zu schaffen, kann helfen, den Kopf freizubekommen.
Es ist auch wichtig, dass er sich bewusst macht, dass er viel Besseres verdient. Wenn jemand fremdgeht, zeigt das, dass diese Person ihn nicht so schätzt, wie sie es sollte. Eine Beziehung sollte auf Vertrauen basieren, und das ist durch das Fremdgehen zerstört worden. Diese Erkenntnis kann zwar schmerzhaft sein, aber sie wird ihm langfristig helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Gefühle wie Traurigkeit oder Wut sind ganz normal, aber er sollte nicht zulassen, dass sie ihn auf Dauer festhalten. Es ist völlig in Ordnung, diese Gefühle zu erleben, aber wichtig ist, dass er sie anerkennt und dann nach vorne blickt. Ein weiterer Schritt könnte sein, neue Ziele zu setzen und sich auf persönliche Weiterentwicklung zu konzentrieren. Ob das nun im Beruf, bei Hobbys oder im sozialen Leben ist - er wird merken, dass er auch ohne sie stark ist und sich weiterentwickeln kann.
Es wird Zeit brauchen, aber irgendwann wird er feststellen, dass es besser ist, sie loszulassen. Und irgendwann wird jemand kommen, der ihn mit Respekt und Liebe behandelt, so wie er es verdient.