Wie kann man günstig ein Fußballfeld (Nachts) beleuchten?

1 Antwort

Eigentlich reicht die Helligkeit einer Vollmondnacht.
Am besten (stromgünstigsten) natürlich mit LED-Lampen. Da gibt's billiges für Netzbetrieb im Baumarkt, und seien es mal nur nackte Birnen.
Etwas besser sind flache Flutlichter.
Gibts für Netzbetrieb oder auch mit Akku/Batterie. Es gibt auch winzige "Bauscheinwerfer" mit LED und Akku (z.B. von einem Bohrschrauber), sind aber vor allem wegen der Akkus meist nicht so billig.
Taschenlampen geben wohl zu punktuelles Licht, das wird nicht so toll