Wie kann man die Karikatur Analysieren?

Analysieren?

Ja, ich sollte das Verb klein schreiben

3 Antworten

Soll zeigen daß diese Werbung zumindest die Wahrheit sagt. In Fleischwerbung wird nie gezeigt wie Tiere gehalten werden schon gar keine Schlachtung.

Es wird immer nur schönes gezeigt gilt auch für andere Werbungen zb Kleidung, Autos, Alkohol, Handys, Haribo, Nestle, fischptodukte Spielzeug usw schlechte Arbeitsbedingungen, Überfischung, Umweltverschmutzung durch zb Textilindustrie , folgen von zu viel Alkohol, Autos im Stau, usw werden nie erwähnt oder gezeigt .

Die Frau sagt es doch. Glaubwürdige Werbung, weil sie die Wahrheit sagt.

In den anderen Katalogen oder Prospekten wird alles nur super dargestellt, was eventuell gar nicht so stimmt.

Stelle dir vor, du willst Obst kaufen, wo dran steht, mit Pestiziden gespritzt. Du würdest die Finger davon lassen. Nebenan liegt das gleiche Obst, wo das nicht dransteht. Da steht , natürlich gewachsen. Da greifst du zu. Aber eventuell ist es vom gleichen Bauern. Obwohl die erste Aussage wahrscheinlich die Wahrheit ist. Und außerdem sind beide natürlich gewachsen.

Die Menschen sehen die Werbung, die etwas negatives ausdrückt als positiv, da sie sich nicht belogen fühlen. Ein kleines Paradoxon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung