Wie kann man die Aussagen des Bischofs über den Islam bewerten?

2 Antworten

Natürlich ist der ein Spinner!!! - und er sagt jede Mengen Blödsinn!

Aber ein sympathischer Spinner, weil es völlig richtig ist, was er gegen den Islam sagt!

...v.a. über und Gegen Saudi-Arabien - die Pervertierer der Welt!

Mar Mari Emmanuel ist nun einmal jemand, der sich viele Feinde gemacht hat, weil er in seinen Predigten ständig den Islam und den Propheten angreift, und das nicht einmal theologisch. Wem wundert es da, dass kleine, verwirrte 15-jährige Kinder auf ihn einschlagen?

und streamt seine Predigten wohl auch live.
Hier äußert er sich zum Islam:

Er äußert sich grundsätzlich nur zum Islam. Der Islam ist sein Target. Ich habe mir früher seinen Müll mehrmals auf Youtube angeschaut.

Bodesurry  24.04.2024, 17:13

15 Jahre alt - klein und verwirrt? Mit einem Messer hat der 16 Jahre alte Muslim mehrmals auf den Bischof eingestochen - nicht eingeschlagen.

MaxIpsum  25.04.2024, 00:58
@Bodesurry
eingestochen

Nein, das hat er nicht. Es gab kein offenes Messer. Und ja, kleine dumme Kinder, die sich von provokanten Bischöfen provozieren lassen.

Kaffeeverkauf  25.04.2024, 02:14
@MaxIpsum

Stimmt eigentlich, mehr als kleine Kinder kann der auch nicht zu so einer Tat provozieren. Das ist auch eine Eigenschaft der Khawarij, jung/über energisch und unerfahren.