Wie kann man das Kaninchen sauber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Heuköttel. Das bedeutet, dass das Kaninchen in letzter Zeit zu wenig Wasser aufgenommen hat.

Man darf bei Medikamentengabe nicht zaghaft sein. Drückt die Spritze schneller ab, sodass der Schluckreflex greift. Der Saft kann außerdem mit was Leckerem vermischt werden, z.B. Banane oder Obstsäfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ja das ist Kot, sieht man doch ganz deutlich... der wurde halt platt gesessen.

Bei dem "Fleck" einfach abwarten, wenn der nach paar Stunden noch da ist, denn einfach mit bisschen Wasser abwaschen. Aber nicht im Waschbecken, Badewanne oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.
Kally933k
Fragesteller

Wo kann sie das sonst abwaschen ?

DerWolfsexperte  16.07.2023, 18:52
@girlmits

Er hat leider kein Gehege. Nur ein Mini Gefängnis und auch noch alleine. Konnte man in einer anderen Frage ALLES erkennen

Kally933k
Fragesteller
@Zwergchen1984

Nein, ich hatte die Frage nur so gestellt. Hört doch auf Probleme zu suchen, wo es keine gibt. Digga wie unnötig.

Kally933k
Fragesteller
@DerWolfsexperte

Digga was redest du? Sie hat noch ein schwarzes Kaninchen und freilaufgehege. Raff dich mal

Kally933k
Fragesteller
@DerWolfsexperte

Willst du jetzt beweise dass sie zwei Kaninchen hat oder was? Wie unnötig ist der scheiss den du hier abziehst

DerWolfsexperte  16.07.2023, 19:31
@Kally933k

Auch wenn es 2 Kaninchen sind, sollten sie TROTZDEM eine größeres Gehege wo sie schlafen haben.

Auch wenn sie einen Minikäfig haben, und trotzdem von dir Freilauf bekommen, ist das nicht gut für deine Kaninchen.

Zb. wenn man ein viel größeres Gehege hat, kann Mann bei den Kaninchen merken, dass sie an der anderen Ecke des Zimmers schlafen, da sie nicht in der Nähe ihres Kontos sein wollen.

Und wenn sie dann in einem Mini käfig schlafen und dort reinmachen, würden die Kaninchen sagen, ich schlafe in meinem eigenem Dreck.

Bitte Informiere dich über artgerechte Haltung von Kaninchen wenn du willst, dass sie glücklich und lange leben sollen!

Und wenn du nicht dazu in der Lage bist, deinen Kaninchen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen, gebe sie bitte in ein Tierheim, wo sie bestens aufgehoben sind.

Hört doch auf Probleme zu suchen, wo es keine gibt. Digga wie unnötig.

Oh doch! Es gibt Probleme! Die kennst du nur nicht. Und andere Menschen mit "Digga" ansprechen, ist ein sehr respektloses Verhalten!

Informiere dich doch, wie man Kaninchen wirklich artgerecht hält! Oder wen auch immer sie gehören. Deiner Freundin oder deine. Ich habe keine Ahnung!

Aber bitte ermögliche den Kaninchen ein artgerechtes Leben oder gibt sie uns Tierheim, wo sie bestens aufgehoben sind!

DerWolfsexperte  16.07.2023, 20:53
@Kally933k

In einer anderen Frage sieht man auf einem Foto, wo deine Kaninchen in einem KÄFIG drinnen sind. Die schlafen dann sozusagen in ihrer eigen Kacka.

Deswegen brauchst du ein viel größeres GEHEGE damit sie ihrem Mit beim Schlafen aus dem Weg gehen können!

Kally933k
Fragesteller
@DerWolfsexperte

Ich habe KEINE andere frage oder Bilder gepostet!!!!! verwechselt mich nicht mit anderen Accounts oder schick mir doch das Bild was du meinst!!!!

DerWolfsexperte  16.07.2023, 22:54
@Kally933k

Nein ich verwechsel dienen Account NICHT!!!

Gestern habe ich eine Frage von dir gelesen, wo dein Kaninchen was gelbes am Mund hatte. Das sieht genauso aus wie in diesem Bild heir in deiner jetzigen Frage.

Und dann hätten sie anderen geschrieben, dass das Sabber von deinem Kaninchen ist.

Und dann habe ich auf dem Bild ein Gitter gesehen und den kleinen Mini Käfig.

Habe eben auf deinem Account die andere Frage gesucht, ist aber nicht mehr da. Hast du vielleicht gelöscht

Kally933k
Fragesteller
@DerWolfsexperte

Man kann hier fragen gar nicht löschen?! Du bist komplett durch mit der Welt. Auch die mal Hobbys.

DerWolfsexperte  16.07.2023, 23:49
@Kally933k

Doch kann man. Wenn man den GuteFrage Support anschreibt kann man fragen, ob sie Frage löschen können.

Du bist komplett durch mit der Welt. Auch die mal Hobbys.

Nein, ich denke eher du bist mit der Welt durch!

Sagst du das jetzt, weil die nichts mehr anderes einfällt?!

Ich wollte dir nur die wirklich artgerechte Halrung erklären! Aber nein. Du willst die Hilfe ja nicht annehmen.

Ich denke du willst deine Kaninchen leiden lassen

Kally933k
Fragesteller
@DerWolfsexperte

ach halt doch deinen Mund. Von dem was du da erzählt stimmt überhaupt nichts. Die Kaninchen sind von meiner Freundin, ich wurde gebeten die Frage hochzuladen! Und sie haben ein ganzes Zimmer Platz. Sprich 3,5m * 4,0m. Also raff dich mal.

Kally933k
Fragesteller
@girlmits

Nein, ist es nicht. Es sind 14qm und ein Kaninchenpaar braucht 4qm.

DerWolfsexperte  17.07.2023, 12:46
@Kally933k

Doch man kann Fragen löschen! ES JST DAS SELBE KANINCHEN MIT DEM GELBEN ZEUG wie auf in einer anderen Frage von dir. Hast du aber gelöscht!

Man kann beim GuteFrage Support schrieben, dass man eine Frage löschen will