Wie kann ich oder werde ich ein Psychopath?

4 Antworten

Geh bitte in Therapie. Du bist jetzt schon ein Psychophat.

Ich bewundere zbs Putin der ein waschechter Psychopath ist eiskalt und er gelangt geradeaus an sein Ziel

Und was der angeht, der erreicht gar nichts. Der wird seinen Krieg in 1 bis 2 Jahren beenden, und dann kommt es zu einem diplomatischen Ende. Und dann ist wieder Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon über 10 Jahre Opfer von Narzissmus.

Psychopathie ist eine Persölichkeitsstörung (antisozial). Die wird in erster Linie durch ein herzloses rücksichtsloses Elternhaus angelegt. Am Ende hilft noch ein elitäres Bootcamp für Politik oder Wirtschaft. Persönlichkeitsstörungen werden durch entsprechende epigenetische Prozesse angelegt im Zeitraum der Hirnreifung (Psyche). Als einigermaßen gesunder Mensch kann man unter den begünstigenden äußeren Einflüssen nur leiden. Die Entwicklung kann so nicht mehr nachgeholt werden.

Da musst du als erstes eine Ausbildung zum Psychiater machen, dann zum Psychologen, dann zum Psychotherapeuten, dann zum Heilpraktiker-Psychotherapie - und auf diesem Weg hast du dich irgendwie ganz von alleine zum Psychopathen entwickelt, es sei denn, du wärst ein Naturtalent wie z.B. George Walker Bush oder Bill Gates.

Man wird kein Psychopath man ist einer oder eben nicht. Narzissten & Psychopathen denken immer sie tun das richtige. Deswegen diskutiere ich mit ihnen nicht mehr.