Wie kann ich neu anfangen?
Ich hab mich ungefähr seit gestern/vorgestern von meinem freund getrennt. Es war nicht unbedingt die schuld von irgendeinem (wahrscheinlich eher ihn).
Ich hab jetzt angefangen mit einen neuen typen zu reden. Er ist nett und ich will ihn kennenlernen. Ich vermisse trotzdem mein alten freund was normal ist. Aber ich will die 2 nicht vergleichen weil das gegenüber beiden nicht fair ist.
Mit meinen alten freund war ich paar monate zusammen. Ich bin schon großteils drüber weg aber ich bin trotzdem ein wenig verletzt
Spoiler: arbeite jetzt wieder an meiner alten Beziehung wegen sehr komplizierten gründen.
2 Antworten
Am besten wäre es, wenn du vorerst alleine bleibst und die vorige Beziehung erst mal verarbeitest.
Mit "Altlasten" macht eine neue Beziehung keinen Sinn. Es wäre auch unfair dem neuen Partner gegenüber.
Hey Jay, mach Sachen die dich happy machen und Lenk dich ab mit Freunden oderso, nach jeder scheiß Phase im Leben gehts bergauf. Du könntest dir ein paar Tage Zeit allein neben, oder mit tollen Leuten. Kommt Auf die Person an. Und Freunde kann man nicht ersetzen, wenn du das meinst
Alles Gute 🫶