Wie kann ich mit ads besser meine Gefühle kontrollieren?

1 Antwort

Du kannst Übungen machen, die dich sehr nerven, um deine Disziplin zu trainieren.

Beispielsweise gehst du ab und zu in die Bibliothek und suchst dir ein richtiges Scheißbuch aus dem Regal.

Dann setzt du dich hin und liest 3 Stunden das kack Buch, obwohl du gar kein Bock drauf hast.

So lernst du einfacher Selbstkontrolle und Disziplin bzw. die Kontrolle zu bewahren.

Übe mit etwas, was dir grundsätzlich keine Sorgen bereitet.

Das kann sich dann auch positiv in deinem Verhalten wiederspiegeln.

mastergamerx3
Fragesteller

Ja danke fürn Tipp. Aber wie genau soll das mich daran dann hindern, meinen gegenüber nicht gleich alle Gefühle zu offenbaren:)

Fokel874  15.04.2024, 10:25
@mastergamerx3

Indem du lernst dich zurück zu halten erstmal bei dir selbst in der Bibliothek mit dem Buch.