Wie kann ich Milcheinschuss bekommen ohne schwanger zu sein?

5 Antworten

Bei besonders starken Gefühlen kann das passieren, etwa wenn man sich für ein Baby sehr verantwortlich fühlt.

Allerdings ist dad überaus selten und kann theoretisch bei Männern und Frauen auftreten. Beispielquelle

Ilovefeets839  22.06.2022, 09:13

wie söll das bei männern gehen männer haben keine milch drüsen

Plincheeee  22.06.2022, 15:49
@Ilovefeets839

Kann mir vorstellen dass viele Menschen so denken, aber jetzt bist du ja informiert und weißt es besser.

Meine derzeitige Affäre hat das ständig weil ich immer ihre Brüste massiere und sie zwischen den Brüsten küsse und auch ihre Nippel.. und natürlich auch T*ttensex.

Im meisten Falle trifft das durch eine Stimulation der Brüste auf, wie z.B. streichen, reiben, quetschen

Dadurch wird der Milcheinfluss in Gang gebracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

250ml Milch mit 10g Salz und 1 1/2 Esslöfel Natron mischen diese mische für 4 wochen jeden morgen und abend trinken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hormontherapie und anschließende Stimulation der Brüste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung