Wie künstlich herbeigeführten Milcheinschuss wieder loswerden?

Nele206  05.07.2023, 19:21

Was für ein Mittel hast du da bitte genommen!?😳

laramandex
Fragesteller

Domperidon hieß das glaube ich

3 Antworten

Der Milcheinschuss ist ja eine mögliche Nebenwirkung vom Domperidon.

Zu dumm, dass Libidoverlust auch zu den Nebenwirkungen gehört, in Bezug auf Sexspielchen...

Wie man es wieder loswird ? Das Medikament nicht mehr nehmen.

Zitat Beipackzettel: In der Regel sollte Domperidon nicht länger als eine Woche eingenommen werden - außer auf besondere Anweisung durch den behandelnden Arzt.

Werden da die Boobs dadurch größer oder wieso hast das gemacht?

Reicht da nicht einfach das Mittel absetzten oder quasi abstillen wie Mamas es machen und gut ist?

Denke dein "Problem" hast sich bereits erledigt. 🙏

Finde es toll, dass du so "ungewöhnliche" Spiele ausprobierst und vielleicht auch magst. Frauen wie du sind so selten und wertvoll wie Diamanten. Finde die Idee mit dem künstlich herbeigeführten Milcheinschus extrem anregend. 🥂🥰

Darf ich fragen - gerne per PN - wie du an das Domperidon gekommen bist? Es ist ja verschreibungspflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing