Ist der Begriff „ Zitzen“ in Ordnung?

3 Antworten

Manche sagen dazu auch Euter, Zitzen und was es da sonst noch an Worte dafür gibt.

Muss eben jeder für sich entscheiden wie er die Dinger nennen möchte.

Wenn du nicht eng mit der Frau bist bzw sie gut kennst würde ich es lassen, denn sonst könnte das sehr komisch bzw etwas respektlos rüberkommmen.

Kennst du die Frau besser und weißt sie fände es lustig bzw nicht komisch, dann warum nicht..

flesy2000
Fragesteller

Gut also kein anmachspruch

lolal764e  02.12.2022, 14:36
@flesy2000

nein bitte nicht, ich persönlich würde mich da belästigt fühlen

Also auf den Menschen bezogen finde ich das schon abwertend. In diesem Zusammenhang sollte man den Begriff besser nicht nutzen -- könnte böse aufgefasst werden