Hund Zitzen verstopfte Poren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es so ein bißchen schmierig/fettig? Das ist Haut-Talg. Ist normal, manche haben mehr andere weniger. Das kannst Du sanft mit warmen Wasser und einem Waschlappen oder Kleenex abwischen. Aber nicht dran rumrubbeln.

Mit dieser Beschreibung - ohne weitere Angaben zur Hündin ( oder ist es ein Rüde?) kann man dir keinen zutreffenden Rat geben.

Bei einer scheinträchtigen Hündin - könnte es sich um Rückstände von Milchbildung handeln, was in jedem Fall dann ein Tierarzt ansehen sollte!

Ist es denn am Ausführungsgang der Zitze oder daneben? Weil wenn daneben würd ich sagen: "Mitesser" (können Hunde ja auch haben :) ) , also verstopfte Talgdrüsen, wenn es vom Ausführungsgang der Milchdrüse kommt, müsste das m.M.n. untersucht werden. Hoffe das hilft ein bisschen. : /

daneben... wie gesagt dass war ja auch meine vermutung, weil es wirklich so aussieht... aber ich wollte auf nummer sicher gehen

0

Ab welchem Monat darf man eine Hündin decken lassen?

Ab wann darf oder soll man eine Hündin decken lassen ??

...zur Frage

Schwarze Poren nach Knutschfleck?

Hey, ich hatte vor einer Woche einen Knutschfleck im Dekoltier. Dieser ist nun weg aber es sind kleine schwarze punkte zurück geblieben. Diese bleiben und gehen nicht von alleine weg :/ ich kann das schwarze auch mit einer Nadel rausholen, genau wie bei schwarzen Poren. Ist es normal, dass dies nach einem Knutschfleck erscheint? und wie bekomme ich das wieder weg? Danke schon mal :)

...zur Frage

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

Glatte/weiche Haut an den Beinen!

Gibt es verstopfte Poren an den Beinen? Wenn ja, wie kommt das und was kann man dagegen machen? Und wie kann man rote Punkte an den Beinen nach dem Rasieren verhindern?

Lg

...zur Frage

Schwarze Punkte über der Oberlippe?

Hey, über meinem Lippen hab ich kleine schwarze punkte.:/ sehen aus als ob das verstopfte poren sind. wenn ich meine oberlippe 'straffe' dann sind da keine punkte mehr. Dass sind eig. keine punkte sondern irg. kleine löcher:D ich benutze höchstens 2-mal in der woche ein peeling , dies hilft aber nur gegen pickel und nicht gegen die großen poren. Was soll ich machen? Danke schonmal:*

...zur Frage

schwarze verstopfte Poren auf der Nase! wie bekomme ich sie weg?

Also ich hab ein Problem und zwar habe ich auf der Nase schwarze verstopfte Poren und würde gerne mal wissen wie ich diese am besten wegbekomme.Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?