hunde Mutti hat harte große zitzen?

Ok Leute, jetzt mal ganz entspannt

ich liebe meinen Hund und außerdem ist es sozusagen nicht meiner sondern von meiner Mutter, was bedeutet ich sehe den Hund nicht so oft und kann nur alle paar Monate mal kontrollieren wie es ihm geht.

Ich bin die erste die immer mit ihm zum Tierarzt geht wenn mir irgendwas suspekt erscheint und meine Mutter aber noch abwarten will . Somit habe ich in diesem Fall gedacht es kann nix normales sein und sie sollte zum Tierarzt meine Mutter aber meinte nach einer langen Diskussion es sei alles in Ordnung weswegen ich mich entschlossen habe mal in das weite Internet zu fragen

ihr müsst mich jetzt hier nicht voll Pampen letzendlich Versuch ich ja nur dem Tier zu helfen und wollte nicht unnötig zum Arzt ohne zu wissen ob es eventuell normal ist das Zitzen anschwellen

die Hunde werden mit Welpen Nahrung gefüttert und die Baby Mamma springt fröhlich hin und her und lässt sich keine Schmerzen anmerken

so wenn jetzt noch jemand einen wirklich lieb gemeinten Tipp hat dann gerne her ansonsten Trotz sehr unfairen Anschuldigungen ein danke an die schon existierenden antworten

Ich war beim Tierarzt und die Ärztin hat gesagt es wäre ganz normal das die Zitzen am Anfang noch so fest sind. Das sollte sich nach ein paar Wochen legen und sie sieht auch sonst top fit und gesund aus.

jetzt hab ich mir solche Gedanken gemacht weil hier alle so gehetzt haben.. naja da sieht man mal wieder das man solche Fragen einfach nicht im Internet stellen sollte.

Danke trotzdem an die wenigen netten Antworten.

1 Antwort

Du musst zum Tierarzt, und zwar sofort ! Das heißt: es ist kein Fall von "ich lasse mir einen Termin geben" !

Deine Hündin hat bereits starke Schmerzen. So eine Entzündung im Gesäuge kann ernste Folgen haben ( sogar tödlich enden ), und die Welpen haben Hunger.

Ruf also in der nächsten Tierklinik an, und fahre dort notfallmäßig hin, noch heute.

Hast du jemanden, der auf die Welpen aufpasst ? Dann nimm nur deine Hündin mit. Ansonsten musst du die ganze Bande einpacken...

Aber, bitte, warte nicht mehr ! Von selbst geht das nicht weg. Du lässt nur deinen Hund unnötig leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
D3N1A
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Mal Klartext und doch ohne unter die Gürtel Linie zu gehen danke !