Nein , du kannst hoffen das er dich wieder findet oder nach einem Kommentar auf deiner Seite von ihm schauen ? Oder Vlt habt ihr einen gemeinsamen Freund ( da kann man ja auch die fl von dem sehen )

...zur Antwort

hatte das gleiche problem , mein technic launcher war das problem da er nicht in der 64bit version war

...zur Antwort

Mein Freund macht mich eifersüchtig und lügt mich an... Wieso tut er das? :'(

Hi, ich bin 12 Jahre alt und habe in meiner Klasse einen Freund. Wir sind zusammen und er hat mich gefragt, ob wir miteinander gehen wollen. Ich war auch schon vorher in ihn verliebt, aber da hatte er schon eine Freundin (13, megahübsch nach seinen Aussagen) Naja, 1 1/2 Wochen später, die wir schon zusammen waren musste ich erfahren, das es diese Ex von ihm garnicht gibt!!! WTF? Wieso hat er sich eine Freundin erfunden? Wie bitter ist das denn? Naja, aufjedenfall läuft es gerade total blöd zwischen uns. In unserer Klasse ist nämlich ein Mädchen, mit dem mein Freund früher auch schonmal zusammen war (1-2 Wochen) und in die er seehr lange auch schon verliebt war. Das Problem ist: Dieses Mädchen schafft es ihn immer wieder um den Finger zu wickeln und somit macht er mehr mit ihr als mit mir. Ich versuche auch oft mit ihm wieder ins Gespräch zu kommen, aber entweder kommt dann der Macho der Klasse (sein BFF) und muss wieder seine Kommentare ablassen (Lappenbeziehung). Das verunsichert meinen Freund total. Naja, er meeint auch in meiner Gegenwart, das er gerne mal Frauen in Bikinis sehen würde die Autos waschen oder das er Selena Gomez hübsch findet. Ansonsten ist er ein Bad Boy und ich bin seine erste richtige Freundin. Und er hat mich auch mal belogen: Er meinte er hätte mit seiner megahübschen Ex schonmal Zungenkuss gehabt -.- Tja, wer es noch nicht mitgekriegt hat: Sie exestiert nicht! Aber das Problem ist, das ich ihn total liebe und wenn der Macho oder das Mädel gerade nicht da sind, dann ist er auch total der Süße <3 <3 <3 Aber er meinte mal zu jemanden: Wenn sie schlussmacht ist es mir egal HAHAHA!

Was soll ich machen? Wenn ich schlußmache bekomme ich es mit dem Macho zu tun und der macht echt kranke Sachen ist so :S! Ausserdem liebe ich ihn :( Was kann ich tun? Und was sollte ich lieber nicht tun? Danke für alle Antworten die mir helfen :)

P.S.: Wie oben schon erwähnt bin ich 12 Jahre alt. Ich finde das es kein Mindestalter für Beziehungen gibt oder geben sollte. Denn Lieben und geliebt werden ist nichts schlimmes. Allerding finde ich es traurig, das es manche Leute gibt die auf Gute Frage. net Kindern und Jugendlichen Hilfe in Themen wie Liebe/Beziehungen etc. verwehren und stattdessen Antworten geben wie "Du bist 12! In deinem Alter brauchst du noch keinen Freund!" oder "In deinem Alter hatte ich andere Probleme!". Diese Anworten bringen nichts und sind unnötig. Auch wenn man Punkte dafür bekommt. Unterlasst das bitte!

...zur Frage

Ich glaube er wollte dich damit nicht eifersüchtig machen , und das soll keineswegs böse klingen aber Jungs mit 12 Jahren sind noch für keine Beziehung bereit . Mädchen sind immer ein paar Jahre in der Entwicklung voraus , also such dir doch einen älteren Freund . ( was ich aber mit 12 noch nicht tun würde , da 15 Jährige Jungs ganz andere Sachen im Kopf haben ...)Ich denke außerdem das er damit vor dir angeben wollte , wie toll er ist , und dadurch hat er die 'hübsche ex-Freundin' erfunden . Am besten du machst nicht schluss und redest mal persönlich mit ihm , ist das denn so das ihr euch außerschulisch trefft ? Wenn nicht dann zieh ihn in der Pause mal auf eine leere Bank und sag ihn wie gern du ihn hast , und das du aber angst hast vor (...)

...zur Antwort