Ich bin 11 und habe brutale Schweißflecken unter den Achseln. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Mila dieses Problem haben viele Mädchen und Jungen in der Pubertät es gibt dazu genügend Artikel in der Drogerie ( dm 😄👍🏼) guck einfach mal dort bei den Hygiene Artikeln oder frag bei einem Mitarbeiter nach . Da gibt es sicher auch andere Sachen als deo ,habe auch von bestimmten Tüchern gehört
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 also auch nicht viel älter und kann dir wirklich nur empfehlen mit deiner Mutter zureden vielleicht zusammen zur Apotheke zugehen. Ich weiß auch noch wie schwer es war über solche intime Dinge zusprechen aber da muss man durch. Wenns nicht anders geht schau einfach bei Dm nach guten Deos. Ich hab auch eine Weile gebraucht ein gutes zufinden (Jedoch ist meins mit Aluminiumsalzen) Viel Gück -C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Apotheke die können dir da was anrühren oder hol dir odaban auch aus der Apotheke. Ist zwar mit alluminium zeugs aber das hilft wenigstens. Hausmittel kannst du knicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Hidrofugal benutzen oder dir spezielle Patches in dein Oberteil kleben du kannst aber auch einfach Slipeinlagen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Papiertücher unter die Achsel klemmen, dürfen dann aber nicht rausfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu Babypuder drauf machen. Hält ne Weile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?