Mein Freund macht mich eifersüchtig und lügt mich an... Wieso tut er das? :'(

11 Antworten

Tja, da sieht man es. Wer gerne als Bad Boy auftritt, der wird nicht gerade durch Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit auffallen, das würde sich ja widersprechen. Die Bad Boys wirken vielleicht auf den ersten Blick attraktiver, da sie zum einen mehr (oberflächigen) Spaß versprechen und weniger langweilig wirken. Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Man fährt doch besser mit einem Jungen, der ehrlich, rücksichtsvoll und verlässlich ist. Schau dich lieber nach so einem Jungen um. Ich wäre mir an deiner Stelle zu schade für so ein Spiel, das anscheinend nur dem Zweck dient, den Bad-Boy-Status bei seinen Kumpels zu sichern. Er scheint ja mehr daran interessiert zu sein, seinem Freund gefallen zu wollen als dir und so ist das keine Veraussetzung für eine Beziehung.

Ich glaube er wollte dich damit nicht eifersüchtig machen , und das soll keineswegs böse klingen aber Jungs mit 12 Jahren sind noch für keine Beziehung bereit . Mädchen sind immer ein paar Jahre in der Entwicklung voraus , also such dir doch einen älteren Freund . ( was ich aber mit 12 noch nicht tun würde , da 15 Jährige Jungs ganz andere Sachen im Kopf haben ...)Ich denke außerdem das er damit vor dir angeben wollte , wie toll er ist , und dadurch hat er die 'hübsche ex-Freundin' erfunden . Am besten du machst nicht schluss und redest mal persönlich mit ihm , ist das denn so das ihr euch außerschulisch trefft ? Wenn nicht dann zieh ihn in der Pause mal auf eine leere Bank und sag ihn wie gern du ihn hast , und das du aber angst hast vor (...)

Lol... Also zum einen ist es wirklich recht Jung... Aber nun gut... Der Punkt ist: würde er dich aufrichtig lieben, würde er sich nicht in der Gegenwart anderer verstellen. Ich glaube, er will sich ein Beispiel an diesem Macho nehmen. Deswegen auch die erfundene Geschichte... Er will sich cool fühlen. Sorry, aber es sieht nicht unbedingt gut für euch aus :/ und bevor er dich richtig verletzt, geh lieber jetzt diesen Verletzungen aus dem Weg.

angst vorm schlussmachen

hallo leute ich habe eine sache die mich schon lange verfolgt. Immer wenn ich in einer Beziehung bin habe ich angst das ich was falsch mache und meine Freundin schlussmacht mich nicht mehr will oder mich nicht mehr liebt...

jetzt bin ich wieder in einer beziehung und habe totale angst das sie schlussmacht. Ich kann die ganzen beziehungen nicht richtg genießen weil ich immer diese angst habe :( was soll ich machen und wieso habe ich immer diese angst :(

...zur Frage

Mein Freund trifft sich immer noch mit seiner Ex-Freundin. Was kann ich tun?

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem und das nennt sich EX !

ich weiß nicht ob ich übertreibe oder meine eifersucht wirklich gerechtfertigt ist....vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mein freund war mit seiner ex 4 jahre zusammen (es war seine erste freundin) und ein paar monate später haben wir dann zueinander gefunden. bei uns läuft "alles" super und ich bin echt happy nur stört mich seine ex.

er will eine freundschaft mit ihr....die beiden treffen sich öfters gehen zusammen essen, spazieren ect. sie wollte ihn dabei auch die ganze zeit zurück und liebt ihn immer noch. er sagt jedoch immer zu mir das es nur eine freundschaft ist und ich ihm vertrauen soll. ich habe ihm gesagt das dieser innige kontakt mit ihr mich einfach stört und er das mit ihr bitte lassen soll. naja passiert ist daraufhin aber leider nichts.

ich vertraue ihm und denke nicht das er mir fremd gehen würde allerdings macht mich der gedanke das die beiden sich ALLEINE treffen einfach wahnsinnig.

ich weiß wie wir frauen sein können und was wir alles für mittel einsetzen um den ex zurück zu gewinnen und genau das macht seine ex auch !

also was meint ihr? sollte ich mich trennen da er anscheinend einfach nicht von seiner ex los kommt oder diese treffen einfach ignorieren?

vielen dank schon mal für eure antworten XD

Liebe Grüße

Sarah

...zur Frage

Mein Freund ist sehr schnell erregt?

Also ich bin 13 und mein freund 12. Ich bin siene erste Freundin und naja egal was wir machen, wenn wir uns küssen oder umarmen oder kuscheln wird er immer total erregt und kriegt einen ............ . Ich weiß nicht weiter. Hilfe

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

Ex Freundin von meinem Freund in der selben klasse ..

Hallo :) Also ich bin 16 und mit meinem Freund in der selben Klasse. Dann ist da noch die ex-freundin von ihm die auch in unserer Klasse ist. Mein Problem ist das ich denke sie will was von ihm .. sie hatte einen Freund aber die sind auch nicht mehr zusammen. Mein Freund und seine ex sind wieder richtig gut befreundet und machen in der schule immer total viel.. Ich bin natürlich immer total eifersüchtig deswegen, habe nur angst ihm das zu sagen weil ich ihm nichts verbieten will . Und sie also die ex macht immer so sachen vor meinen augen und ich glaub die will mich total eifersüchtig machen und ich bekomm auch immer mit das die einfach immer den ganzen tag so schreiben und so .. Dann hab ich letztens so mit anderen Mädchenüber früher geredet und er hat das mit bekommen aber wir haben nicht direkt über meinen ex geredet aber er war dann total sauer obwohl das ja garnicht schlimm ist im gegensatz das er mit seiner ex total viel macht und ich das auch alles mit bekomme .. das verletzt mich total und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. es gibt auch noch eine andere mit der er zusammen war die letztens in unsere Klasse gekommen ist also weil sie wiederholen musste mit der hat er aber keinen Kontakt und das ist ja eigentlich ganz okay . nur die andere Stört mich. vielleicht hat jemand ja einen guten rat oder tipp :) Danke schonmal :)

...zur Frage

3 Beziehungen mit 12!

Hi Leute!

Ist es normal mir 12 schon 3 Beziehungen gehabt zu haben und jetzt in der 4. Beziehung zu sein?!?!?!?!

Weil das ist meine Freundin, ich habe ihr gesagt, dass ich finde, dass das einfach nur leichtsinnig und dumm ist ( Ich hatte noch nie einen Freund ) , sie meinte dass es völlig normal ist.

Was meint ihr dazu????

Lg, Montik ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?