Mein Freund macht mich eifersüchtig und lügt mich an... Wieso tut er das? :'(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hm... Es ist etwas schwierig darauf zu antworten finde ich.

Er ist also nur ganz süß zu dir, wenn ihr alleine seit. Was macht er denn genau wenn sein bester Kumpel dabei ist? oder das andere Mädel dabei ist?

Das mit dem belügen, naja, das haben viele (nicht alle) Jungs drauf, später irgendwann, wenn sie Singel sind, werden sie auch rum prahlen, wie tollen Sex sie hatten und so weiter (kann muss nicht passieren, aber schon erlebt). Vermutlich wollte er dich auch eifersüchtig machen damit, das er "angeblich" eine Freundin hatte.

Ich glaube für dich ist das alles nicht nur ein "Spaß", allerdings bin ich mir etwas unsicher ob er es wirklich ernst mit dir meint.

MarryDubstep 14.06.2014, 09:43

Danke für die Antwort! Also sein Bff hatte schon sehr viele Freundinnen und halt schon echt viel Erfahrung. Und damit zieht er ihn immer auf. Und wenn das Mädchen da ist, macht er mit ihr Quatsch und sowas halt... Mach ich mit ihm zwar auch, aber halt nicht so oft...

0
UKstar 14.06.2014, 09:56

Single '

0

Ich glaube er wollte dich damit nicht eifersüchtig machen , und das soll keineswegs böse klingen aber Jungs mit 12 Jahren sind noch für keine Beziehung bereit . Mädchen sind immer ein paar Jahre in der Entwicklung voraus , also such dir doch einen älteren Freund . ( was ich aber mit 12 noch nicht tun würde , da 15 Jährige Jungs ganz andere Sachen im Kopf haben ...)Ich denke außerdem das er damit vor dir angeben wollte , wie toll er ist , und dadurch hat er die 'hübsche ex-Freundin' erfunden . Am besten du machst nicht schluss und redest mal persönlich mit ihm , ist das denn so das ihr euch außerschulisch trefft ? Wenn nicht dann zieh ihn in der Pause mal auf eine leere Bank und sag ihn wie gern du ihn hast , und das du aber angst hast vor (...)

Lol... Also zum einen ist es wirklich recht Jung... Aber nun gut... Der Punkt ist: würde er dich aufrichtig lieben, würde er sich nicht in der Gegenwart anderer verstellen. Ich glaube, er will sich ein Beispiel an diesem Macho nehmen. Deswegen auch die erfundene Geschichte... Er will sich cool fühlen. Sorry, aber es sieht nicht unbedingt gut für euch aus :/ und bevor er dich richtig verletzt, geh lieber jetzt diesen Verletzungen aus dem Weg.

Tja, da sieht man es. Wer gerne als Bad Boy auftritt, der wird nicht gerade durch Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit auffallen, das würde sich ja widersprechen. Die Bad Boys wirken vielleicht auf den ersten Blick attraktiver, da sie zum einen mehr (oberflächigen) Spaß versprechen und weniger langweilig wirken. Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Man fährt doch besser mit einem Jungen, der ehrlich, rücksichtsvoll und verlässlich ist. Schau dich lieber nach so einem Jungen um. Ich wäre mir an deiner Stelle zu schade für so ein Spiel, das anscheinend nur dem Zweck dient, den Bad-Boy-Status bei seinen Kumpels zu sichern. Er scheint ja mehr daran interessiert zu sein, seinem Freund gefallen zu wollen als dir und so ist das keine Veraussetzung für eine Beziehung.

Mit seiner "ex" die es gar ned gibt wolte ehr denke ich mal etwas angeben, also er will dir zeigen, er ist schon erfahren in beziehungen. Das machen einige jungs im frühen alter:D Und da er denke ich gerade in der Pubertät ist kann da schon mal einiges durcheinander geraten. Und dass er gerne models im Bikini sieht liegt daran, dass jeder junge ein gewisses Bedürfnis hat, das ist nornal dass jungen gerne Schöne Frauen ansehen (die auch mal fast nackt sind), das liegt zum einen an der Pubertät und zum anderen daran dass das ein typischer junge ist, fast alle machen das. Das heißt natürlich nicht, dass du nicht schön bist, ich denke er liebt dich auch genauso. Nur jungen brauchen ihren Freiraum:D

Auch wenn du es nicht hören willst: mit 12 ist man einfach nicht reif genug eine Beziehung zu führen. Wärst du es würde es diese Frage oben gar nicht geben.

MarryDubstep 14.06.2014, 09:36

Och, Leute! Ich hab's ja verstanden -.-

0

Pupertäres experimentieren. Er fühlt sich wohl auch unsicher und trumpft daher mit Geschichten auf. Alles in Allem scheint er noch nicht reif zu sein.

"Du bist 12! In deinem Alter brauchst du noch keinen Freund!" oder "In deinem Alter hatte ich andere Probleme!"

Aber genau so ist es. Dein ganzer Text handelt von Problemen, ueber die sich so nur Kinder aufregen koennen. Hab Spass mit deinem Freund oder lass es bleiben. Eine gemeinsame Zukunft wuerde ich mir da noch nicht ausmalen.

MarryDubstep 14.06.2014, 09:40

Ja, ich bin ja auch noch ein Kind. Ausserdem hat jeder mal Eifersucht.

0

Wieso tut er das? - Weil er einen schlechten Charakter hat und unehrlich ist! - Ob du weiterhin so einen Kerl als deinen Freund bezeichnen und Umgang mit ihm haben willst, liegt nun in deiner Beurteilung. - Der Charakter eines Menschen ändert sich jedenfalls nicht. Deshalb wird er auch weiterhin so bleiben. Denke also daran, es gibt auch noch andere Jungs....

MarryDubstep 14.06.2014, 09:38

Danke, für die Antwort :) Nehm ich mir zu herzen

0

Jungs in Deinem Alter sind kleine, unreife Kinder.

Ein ernsthaftes Verhalten kannst Du von denen nicht erwarten.

Mit 12 Jahren bist auch du für eine Beziehung viel zu unreif. Wenn schon, dann sollte der Junge 2 bis 3 Jahre älter sein.

Jungs "hängen" den Mädchen in Eurem Alter 2 bis 3 Jahre reifemäßig hinterher.

MarryDubstep 14.06.2014, 09:35

Meine Güte! Ja, ich bin 12 und habe nicht vor, mit ihm jetzt Familienpläne zu schmieden, für immer zusammen zu bleiben und später zu heiraten! -.-

0

Such dir nen netten Kerl der dich zu schätzen weiß.... Mehr kann man dazu nicht sagen

Was möchtest Du wissen?