Minecraft: Technic Launcher Ram Problem

5 Antworten

Du verwendest höchstwahrscheinlich Java 32x. Benutze Java 64x. Da kann man im Normalfall (was halt der PC hergibt) mehr Ram zuweisen können (bei mir 5GB)

Hallo, das liegt daran das du Java nur 1 GB Ram zugeteilt hast. Klicke auf Systemsteuerung und dann auf Java, dann öffnet sich ein fenster da klickst du oben auf Java dann auf Ansicht und dann steht da Runtime Parameter oder so da müsste bei dir Xincgc -Xmx1G drin stehen da machst du aus der 1 eine 2 die Zahl steht für die GB Ram.

Wolviller111
Fragesteller

Danke ich habe es gemacht, aber es funktioniert leider immer noch nicht :(

DerSubPilot  16.07.2015, 13:43

kannst du mir das auch für Win 8.1 erklären

NAILUJnailuj  07.08.2015, 14:12

DarkCreeperLP das gleiche ist bei mir auch nur bei mir wenn ich auf Java klick und dann ist das Ansicht Fenster grau und ich kanne es nicht anklicken

versuch mal das jetzige java was du hast zu deinstallierrn und kuck in der webseite nach einer version die am meisten bringt.Das hat mir geholfen als ich das selbe problem wie du hatte. es läuft vorallem flüssiger.

https://java.com/de

hatte das gleiche problem , mein technic launcher war das problem da er nicht in der 64bit version war

George1834  02.05.2016, 16:51

Habe das selbe Problem. Da steht nur 32 bit statt 64. ich habe aber 64 bot was soll ich tun ?

und das muss funktioniren