FTB Launcher startet kein Spiel?

3 Antworten

Ich habe einen sehr starken PC (windows 7 niedrigste Bewertung 7,4/7,9) und habe das Problem nur beim FTB Launcher. Ich habe zwar nur FTB Infinity probiert, aber nach dem ich es gestartet habe, schloss sich nur der Launcher, nicht Server und öffnet sich dann wieder. Habe eine XFX Grafikkarte (AMD kooperation und Treiber). Manche Minecraft Launcher Versionen klappen damit nicht, glaube es liegt am Treiber. Technik funktioniert hingegen einwandfrei, wichtig sind auf jedenfall wichtig, also min. 8 gb. Ram für solche Modpaks (kleine reichen schon aus um sie voll zu verbrauchen) und wenn das nicht klappt braucht ihr einen besseren PC (oder lässt einige Mods weg, indem ihr bei euren "Bibliotheken" (Windows) %appdata% in der Mitte eingebt, ftb sucht, in dem Ordner das Modpack auswählt und einige einfach löscht. Hoffe das hilft 😉

Ich hatte das Problem auch und wusste nicht was ich tun soll.Bin zum Schluss so verzweifelt gewesen das ich einfach mal in den Optionen herum probiert habe und es hat funktioniert.Man muss den Launcher für Beta Versionen zugänglich machen. Wenn klappt ist gut und wenn nicht na dann...

<viel Glück

wie macht man des für beta Versionen zugänglich??

0

hast du das problem schon gelöst habe nämlich das gleich -.-

nope habs immer noch

0
@qastenvobie

habs etz gefixt liegt an java wen du windows 7 hast such mal nach Java 7 Update 67des musste installieren und das alte deinstallieren falls du java 8 update 20 hast

0

Was möchtest Du wissen?