Wie kann ich mich trauen einen fremden Jungen anzusprechen?

2 Antworten

Versuche einfach eine Unterhaltung mit ihm anzufangen und dann später nach seiner Nummer zu fragen oder ähnliches. Und dann einfach später schauen wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 15:46

Ich sehe ihn immer im skatepark und wollte es so machen, dass ich ihm sage, dass er richtig gut fahren kann und wie lange er das schon macht und danach, ob er Lust hat sich zu unterhalten und dann am Ende einer Unterhaltung nach der Nummer fragen

Ich denke sein Freund wird wegschauen, oder sich sogar wegdrehen und nix sagen.

Einfach ansprechen