Wie kann ich mich auf ihre Reaktion Vorbereiten?
Ich Werde meine Freundin am Mittwoch drauf ansprechen das sie sich sehr selten bei mir meldet zB. Wir haben Samstag den Tag zusammen verbracht aber ich habe seither rein Gar nichts von ihr gehört. Das bricht mir schon ein bisschen das Herz. Ich werde sie so schonend wie möglich darauf ansprechen und versuchen einen Kompromiss zu finden zB. Ich schreibe ihr seltener Dafür höre ich Alle 2 Tage oder wenn ich Glück hab sogar täglich ein kleines Update. Ich liebe sie wirklich sehr und sie ist mir sehr wichtig aber ich weis nicht wie lange ich es aushalte immer wieder für Tage bis zu einer Woche ignoriert zu werden.
Mit welcher Reaktion kann ich rechnen?
Hat jemand ähnliches erlebt und konnte die Beziehung Grade biegen oder muss ich damit rechnen das ich die Beziehung für mein eigenes wohl aufgeben muss?
3 Antworten
Hallöchen
Ich habe in Deinem Profil gelesen , - Du hast ein Problem , wenn Deine Freundin sich
nicht so oft meldet . Vermissen ist ja auch vollkommen normal Deinerseits
Man will mit dem Menschen, den man liebt , und der einem viel bedeutet , auch viel
Zeit verbringen . Weiss Deine Freundin , wie sehr Du sie vermisst ? Manche wollen
auch ihren Freiraum . Das bedeutet ja nicht , dass Du ihr nichts bedeutest .
Mach Dir das Leben nicht selbst schwer , und denke immer das Schlimmste .
Ich war in Deinem Alter auch immer unsicher , und habe alles hinterfragt
Vielleicht solltest Du beim nächsten Treffen mal über Deine Ängste mit ihr
sprechen . Konzentriere Dich auch auf andere Dinge ,- Du hast ja noch ein
Leben ausser ihr . Ich hoffe, alles wird gut für Dich . Ängste haben wir wohl alle
Und die schlimmste Angst ist die Verlustangst. Und d a s kenne auch ich gut
LG Angel 👼👍
Dein grösstes Problem ist Deine Verlustangst ,- und damit machst Du Dir selbst das Leben richtig schwer. Sei einfach DU ,- ehrlich und spreche mit ihr . Vielleicht ist ihr nicht bewusst, wie sehr Du leidest ? Es ist immer schwierig , so ein Thema anzusprechen , aber eine Beziehung sollte unter einem guten Stern stehen , Es sollte für Jeden eine Bereicherung sein , und nicht aus Traurigkeit bestehen .Ich wünsche Dir , dass Du beruhigt bist, und ihr auch vertraust. Und nicht so vieles hinterfragst , Du schaffst das schon , denn es geht um Euch 2 und das Glück💓
Ich würde sie mal drauf ansprechen, ob ihr die Beziehung was bedeutet. Idk aber klingt halt so als wäre es nicht so.
Ich bin immer sehr traurig,wenn mein Freund mal einen Tag nicht schreibt,aber das kommt fast nicht vor,wenn dann melde ich mich und wenn sie Interesse hätte würde sie sich auch melden,denn mein Freund schreibt,obwohl er schreiben nicht mag
Ich werde mit ihr darüber reden, denn wir sind zwar in einer festen Beziehung aber ich kann es einfach nicht aushalten das es mehr Tage gibt ahn denen ich nichts von ihr höre als Tage an denen sie sich meldet
Danke dir ich versuche es ja aber es geht nicht, ich sehe sie am Mittwoch/Morgen aber ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen soll.