Wie kann ich mich auf ihre Reaktion Vorbereiten?

3 Antworten

Hallöchen

Ich habe in Deinem Profil gelesen , - Du hast ein Problem , wenn Deine Freundin sich

nicht so oft meldet . Vermissen ist ja auch vollkommen normal Deinerseits

Man will mit dem Menschen, den man liebt , und der einem viel bedeutet , auch viel

Zeit verbringen . Weiss Deine Freundin , wie sehr Du sie vermisst ? Manche wollen

auch ihren Freiraum . Das bedeutet ja nicht , dass Du ihr nichts bedeutest .

Mach Dir das Leben nicht selbst schwer , und denke immer das Schlimmste .

Ich war in Deinem Alter auch immer unsicher , und habe alles hinterfragt

Vielleicht solltest Du beim nächsten Treffen mal über Deine Ängste mit ihr

sprechen . Konzentriere Dich auch auf andere Dinge ,- Du hast ja noch ein

Leben ausser ihr . Ich hoffe, alles wird gut für Dich . Ängste haben wir wohl alle

Und die schlimmste Angst ist die Verlustangst. Und d a s kenne auch ich gut

LG Angel 👼👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Sparfuchs172 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 05:50

Danke dir ich versuche es ja aber es geht nicht, ich sehe sie am Mittwoch/Morgen aber ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen soll.

Angel1112  25.02.2025, 08:47
@Sparfuchs172

Dein grösstes Problem ist Deine Verlustangst ,- und damit machst Du Dir selbst das Leben richtig schwer. Sei einfach DU ,- ehrlich und spreche mit ihr . Vielleicht ist ihr nicht bewusst, wie sehr Du leidest ? Es ist immer schwierig , so ein Thema anzusprechen , aber eine Beziehung sollte unter einem guten Stern stehen , Es sollte für Jeden eine Bereicherung sein , und nicht aus Traurigkeit bestehen .Ich wünsche Dir , dass Du beruhigt bist, und ihr auch vertraust. Und nicht so vieles hinterfragst , Du schaffst das schon , denn es geht um Euch 2 und das Glück💓

Ich würde sie mal drauf ansprechen, ob ihr die Beziehung was bedeutet. Idk aber klingt halt so als wäre es nicht so.

Ich bin immer sehr traurig,wenn mein Freund mal einen Tag nicht schreibt,aber das kommt fast nicht vor,wenn dann melde ich mich und wenn sie Interesse hätte würde sie sich auch melden,denn mein Freund schreibt,obwohl er schreiben nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sparfuchs172 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 04:50

Ich werde mit ihr darüber reden, denn wir sind zwar in einer festen Beziehung aber ich kann es einfach nicht aushalten das es mehr Tage gibt ahn denen ich nichts von ihr höre als Tage an denen sie sich meldet