Wie kann ich meinen Onkel sagen das ich nicht zum 20 Geburtstag zu seiner Tochter kommen kann. Denn sie hat mich ziemlich verletzt und sehr fertig gemacht?

7 Antworten

Jetzt mal langsam.

Was genau hat dir deine Cousine getan?

Sie hat dich angegriffen und mit Taten oder Worten verletzt?

Oder:

Sie hat einfach das "Verbrechen" begangen, ein Kind zu bekommen.

Wenn es nur das ist, dass du Kinder willst und keine kriegst und sie ein Kind hat, wüsste ich nicht, was sie verbrochen hat.

Hier würde ich eher dir empfehlen, mal professionelle Hilfe beim Therapeuten in Anspruch zu nehmen.

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 19:50

Meine Cousine hat den wunderbaren Alter von 18 ein Kind bekommen und hat mir damit den größten Schmerz der Welt damit angetan.

Sie hat meinen größten Herzenswunsch weggenommen und das werde ich ihr niemals verzeihen können. Sie foltert mich körperlich und seelisch damit .

Ich versuche schon 10 Jahre lang ein Kind zu bekommen. Ich werde bald schreckliche 27 Jahre alt

LukaUndShiba  22.11.2024, 09:30
@SteffiSonRias97

Dich sollte man melden das du in die geschlossene kommst, weit weg von jeder Chance ein Kind zu bekommen dessen Leben du ruinieren kannst

Dein Kinderwunsch hört sich nicht gesund an, du solltest dir therapeutische Hilfe suchen.

Deine Cousine kann dafür nichts. Ihr Kind ist ja unabhängig von deinem potentiellen Kind entstanden.

Was die Geburtstagsfeier anbelangt hast du zwei Möglichkeiten. Entweder sagst du, dass du Leute mit Kindern meidest, wegen deinem unerfüllten Kinderwunsch, weil dir das zu weh tut und du deshalb nicht kommst.

Oder du denkst dir eine Ausrede aus, dass du schon was vorhast oder Migräne oder so.

Dann sagst du deinem Onkel, dass du nicht kommen möchtest. Wo ist das Problem?

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 00:08

Weil in meinen Familien immer Geburtstage groß gefeiert werden, besonders die Nuller .

Nur ich kann leider nicht hin , weil meine Cousine mich einfach sehen verletzt hat. Außer ich werde in den Zeitraum schwanger dann könnte ich hingehen , sonst nicht denn ich würde sonst einen Nervenzusammenbrüche bekommen

Seba2002  06.10.2024, 08:39
@SteffiSonRias97

Dann gehst du halt nicht hin.

Nebenbei bemerkt, finde ich es nicht erstrebenswert mit 18 Eltern zu werden. Da ist doch eine Berufsausbildung noch nicht abgeschlossen. Wovon lebt deine Cousine denn? Gibt es einen Vater zu dem Kind?

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 11:57
@Seba2002

Sie hat sich vor kurzem von den Vater getrennt, keine Ahnung warum, angeblich hat sie einen neuen Freund.

Bellezza0408  06.10.2024, 16:01
@Seba2002

Angesichts dessen, was die FS hier so alles postet, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass die ganze Familie gewisse Dysfunktionalitäten aufweise.

Denn sie hat mir mein Herzenswunsch weggenommen und das hat mich Tiefs verletzt.

Bullshit hoch ³

Weder Deine Cousine noch Deine Tante sind dafür verantwortlich, dass Du nicht schwanger wirst.

Wie könnt ihr mir helfen das ich meinen Onkel sage das ich nicht zu ihr hingehen kann.

Dein Onkel und die restliche Verwandschaft sollten eher dankbar sein, wenn Du derlei familiären Festivitäten fernbleibst, anstatt diese mit Deiner Dauerjammerei zu torpedieren.

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 20:20

Ich will solange kein Kontakt mit ihr haben bis ich selber ein Baby bekomme

Morticia20  05.10.2024, 21:13
@SteffiSonRias97

Dann sah ihnen das so und gib Ruhe… vielleicht sind die darüber sogar froh….

Oder noch besser…. Schick ihnen deinen Account hier… dann können sie nachlesen wie sehr du deine Familie liebst

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 06:23
@Morticia20

Ich möchte solange keinen Kontakt haben bis ich endlich ein Kind habe. Solange werde ich es meiner Cousine niemals verzeihen was sie mir angetan hat. Sie hat mich körperlich und seelisch sehr verletzt.

Bellezza0408  06.10.2024, 17:02
@Morticia20

Vielleicht bekommen die weiblichen Verwandten ja inzwischen Kinder, weil sie wissen, dass sie damit verhindern, dass die jammernde Cousine/Nichte zu Familienfeiern kommt. 😉 Die halten das Gejammer sicher auch nicht aus.

Auf Dein Drama hat eh keiner mehr Bock. Wahrscheinlich wird Dich niemand wirklich vermissen.

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 23:53

Ich möchte auch nicht hingehen, sie tun mir auch nur Schmerzen zufügen. Eine große Folter für mich.