Ist es möglich jeden Monat 4 oder 5 Kilo abzunehmen. Ich möchte gerne 50 Kilo wiegen und endlich schwanger werden?

11 Antworten

kaufe einen ring extra zum abnehmen...schaue im internet nach...mir hat er geholfen meiner hat ca 8euro gekostet und ich habe in einem halbenjahr ca,15 kilo weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du wegen Mobbing nur 1,63 groß bist, ist totaler Unsinn. Ich bin 1,62 und kein Mobbing- Opfer. Das hat nichts miteinander zu tun. Übrigens ist 1,63 eine ganz normale Größe für eine Frau.

Ja, Sport und Bewegung ist gut fürs Abnehmen, du solltest aber auch eine Ernährungsberatung machen.

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 13:37

Mein Arzt hat es festgestellt das ich wegen der Psyche nicht mehr gewachsen bin, ich wollte mindestens 1,75 m groß werden. Hat aber leider nicht geklappt.

Dorabella824560  10.09.2024, 14:59
@SteffiSonRias97

Merkwürdiger Arzt, so etwas hat doch nichts mit der Psyche zu tun. Und man kann nicht selber entscheiden, wie groß man wird.

Wenn du solche vielfältige mentale schwierigkeiten mit depressionen etc hast ist das letzte was du brauchst ein Baby. Du solltest erstmal selbst dein Leben in Ordnung bringen, bevor du dir solche eine Verantwortung aufhalst.

Die Lösung für dein Gewicht ist ganz platt: Mehr bewegung, weniger essen.

Besonders gut wäre schwimmen, weil es sehr gelenkschonend ist.

MIt einer Kombination aus Bewegung und Essen nach weightwatchers wirst du abnehmen können. Deine 50 KG wunschgewicht wirst du vermutlich nicht mehr zurückbekommen, weil bei so einer zunahme zB auch Organe mitwachsen um den Körper zu versorgen, die nicht wieder schrumpfen und auch ein Gewicht haben.

Aber letztlich wären auch 70 Kg ein tolles Ergebnis.

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 12:42

Ich wünsche mir über 20 Jahre ein Kind und seit 10 Jahren versuche ich schon schwanger zu werden und daher habe ich hauptsächlich die ganzen Drepessionen, zusammenbrüche, Heulrämpfe, weil es einfach nicht klappt. Dann hatte ich noch Mobbing in der Schule gehabt was noch zusätzlich zur Gewichtzunahme führte. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind.

Deshalb denke ich das es am Gewicht liegt. Warum sollte ich es nicht schaffen auf 50 Kilo zu kommen?

sassenach4u  09.09.2024, 15:34
@SteffiSonRias97

Wenn du auf 50 kg kommen solltest, wird dein Körper furchtbar aussehen, die Haut hängt dann überall, deine Brüste sind nur noch Schläuche. Wer soll dich dann attraktiv finden?

Halbammi  09.09.2024, 15:47
@SteffiSonRias97

das hatte ich bereits ausgeführt. steigert man sein gewicht von 50 auf 130 Kilo, so wachsen auch Organe in Größe und Gewicht an. Der Körper muss ja versorgt werden. Nimmt man dann ab, schrumpfen die Organe aber nicht wieder.

Halbammi  09.09.2024, 15:47
@sassenach4u

dann wird direkt wieder nach Operationen geschrien die selbstverständlich die allgemeinheit über die Krankenkassen zahlen soll.

Den wievielten Account hast du hier eigentlich schon verschlissen?

Wenn man abnehmen will, sollte man mal anfangen, statt hier permanent rumzujammern.

Zum Kinderwunsch - dein Körper ist schlau und schützt das Kind vor dir!

SteffiSonRias97 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 02:12

Echt traurig das du mir den Tod wünscht. Ich lebe nur weil ich ein Kind haben möchte um endlich wieder glücklich zu sein.

Tacheles88  10.09.2024, 11:43
@SteffiSonRias97

Auch diese Reaktion zeigt, dass du offensichtlich nicht therapierbar bist. Das erklärt auch die Reaktion der Therapeutin.

LouPing  10.09.2024, 14:31
@SteffiSonRias97

Du willst keine Hilfe -du willst Mitleid. Statt endlich selber Verantwortung für dein Leben und deine Gesundheit zu übernehmen lechzt du nach Aufmerksamkeit.

Niemand kann etwas dafür dass du nicht schwanger wirst. Akzeptiere das endlich.

Heilfasten evtl. Das bedeutet 7 tage nur wasser trinken fang aber erst mal mit 3 tagen dann mit 5 und dann 7 tagen an

wichtig ist ein kalorien defizit dabei kannst du mit Yazio kalorien zählen und kannst 1800 kcal am tag essen

sport anfangen (gym,cardio,pilates usw)

bessere lebensmittel zb dinkel nudeln,zuckerfreie tomatensauce,dattelsüsse,zuckerersatz,keine zuckerhaltigen getränke nur wasser und tee auch keine zero getränke mit gesunden fetten und nährwerten kochen und keine fertig sachen