Wird man im Fitness Studio gemobbt, weil ich wiege noch 130 kilo und muss abnehmen um endlich schwanger zu werden?

6 Antworten

Ne.

Im Fitnesstudio wird gesehen das du was für deine Gesundheit machst und das kommt Positiv an.

Oft sind die Menschen die Sport machen auch ausgeglichender und nicht die Bösen Mobber die man sonst so hier und da antrifft.

Natürlich kann man auch mal pech haben und auch dort an komische Leute geraten aber die warscheinlichkeit ist eher geringer als anderswo.

Bewegung allein wird nicht reichen, du brauchst ein Kaloriendefizit, um erfolgreich abnehmen zu können. Eine dauerhafte Ernährungsumstellung (falls nicht schon gesehen) wäre da ideal in Verbindung mit Sport. Sprich mal mit deinem Hausarzt und frage ihn, ob er dir irgendwie dabei helfen kann, eine Ernährungsberatung zu bekommen.

Natürlich KANN sich der Bodensatz der Gesellschaft (leider) auch im Fitness Studio aufhalten - muss aber nicht und dürfte auch nur sehr selten der Fall sein. Von daher gibt es keine 100 prozentige Garantie dafür, dass du dort nicht komisch angesehen wirst. Lass dir aber gesagt sein, dass die, die da blöd gucken, meistens die sind, die 0 Probleme mit ihrem Gewicht und stattdessen ein übersteigertes Ego haben, welches ihre enorme Unsicherheit vor anderen verbergen soll. Die sind also auch nicht perfekt und wollen nur von sich selbst ablenken, indem sie sich auf die vermeintlichen Probleme/Fehler anderer fokussieren. Arme Würstchen sind das.

Mobbing/Beleidigungen durch andere Teilnehmer im Fitness Studio sollten sofort den dortigen Mitarbeitern gemeldet werden!

Wenn ich übergewichtige Leute im Fitness Studio sehe, bin ich froh drum, denn das zeigt doch, dass sie ihre Gesundheit ernst nehmen und sich darum bemühen, gesünder zu leben. Find ich stark sowas^^

Melde dich dort an und gehe mind. 2 mal in der Woche intensiv dorthin. Man wird dich dort nicht weiter ansehen.

Aber höre auf ständig über andere zu schimpfen, dass du dick geworden bist. Das kommt überhaupt nicht gut an. Du hast alleine die Süßigkeiten zu dir genommen.

Gehe sportlich mit deinem Hund spazieren, sonst bringt es nichts.

Das ist mir noch nie aufgefallen, weil die Mehrheit interessiert sich eh nur für sich (Training, Posen für Insta) oder schaut halt lieber auf die attraktiven Leute, außerdem gibt es auf Mobbing Gym-Verbot wenn die Trainer das mitbekommen.

Hey! Im Gym wirst du sicher nicht gemobbt, das dachte ich anfangs auch, dass ich gemobbt werde weil ich zu dünn bin, aber das wird zu 100% nicht passieren. Lg