Nimmt man Sport auf der Matte sehr viel ab. Ich muss 84 Kilo abnehmen damit ich wieder 50 kg habe?
Ich bin schreckliche 27 Jahre alt und ich muss unbedingt 84 kg abnehmen. Mein Freund sagt ich soll Sport auf der Matte machen, da sollte ich viel abnehmen. Stimmt das? Denn ich möchte auch endlich schwanger werden. Denn ich versuche es schon 11 Jahre und seit über 20 Jahren wünsche ich mir ein Kind.
Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind
Wenn ich nie im Leben ein Kind bekomme will ich nur noch sterben wozu soll ich dann überhaupt noch Leben.
4 Antworten
Was ist an 27 Jahren schrecklich? Das Alter sollte zur besten Zeit und dem Höhepunkt Deiner Chancen auf langfristig gute Gesundheit gehören.
Ernährung umstellen, Ausdauersport anfangen.
Zuckerhaltige Limonade, unverdünnte Säfte, Süßigkeiten und so vom Ernährungsplan streichen. Kohlehydrate ohne vorher reichlich Ballaststoffe vermeiden usw.
Also, du bist keine 20 mehr. Daher sind 50 kg nicht so wünschenswert.
134 kg ist für jede Größe viel zu viel für eine Frau.
Für einen Kinderwunsch sollst du wahrscheinlich erst beweisen, dass die nötige Reife hast.
Die Reifeprüfung für dich ist: Disziplin.
Lass jeden Zusatzzucker und jede Wurst weg - konsequent.
Dann wird es bald besser sein.
50 Kilo wären hinsichtlich ihrer Körpergröße die absolute Schallgrenze zum Untergewicht.
https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi.pl .... brauchst nur als Gewicht 50 Kilo anzugeben.
Ich bin leider schreckliche 1,63 m groß ziemlich klein ( was ich mich auch ziemlich frustriert ) deshalb sind 50 kg bei mir normal Gewicht gewesen. Hatte leider wegen Mobbing in der Schule plus Mobbing in der Familie von 50 kg bis 134 kg zugenommen.
Leider ist es nicht so einfach abzunehmen.
So klein bist du nun auch wieder nicht. Du kannst da ganz entspannt sein.
Die Menschen sind nun mal keine normierten.
Warum bist du denn in der Familie gemobbt worden?
Ich werde von meiner Cousine heftig gemobbt. Leider.
Egal warum, geh ihr aus dem Weg.
Ignorieren ist die Devise.
Diese Frau macht dich sonst irre.
Was gefällt ihr nicht an dir?
Das Mobbing der Cousine bestand darin,dass sie ein Kind gekriegt hat. Ganz, ganz böse! Das hat die arme Steffi nicht ertragen.
Steffi, mal ganz ehrlich, bist du eventuell eifersüchtig auf deine Cousine, weil die schon ein Kind hat?
Sie macht mich jeden Tag seelisch und körperlich sehr fertig damit. Sie hat mit den wunderschönen Alter von 18 Jahren ein Kind bekommen, während ich schon 11 Jahre versuche schwanger zu werden. Sie musste nicht jahrelang schmerzen erleiden wie ich. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und sie nimmt mir meinen allergrößten Herzenswunsch der ganzen Welt weg und das kann ich ihr niemals verzeihen.
Sie hat mich damit sehr verletzt, deshalb habe ich Nervenzusammenbrüche, Drepessionen, Albträume, Zusammenbrüche, Heulkrämpfe ohne Ende. Ich möchte endlich wieder glücklich werden und das kann ich nur mit ein Kind.
So erging es meiner Mama genauso, sie war erst glücklich als ich da war. Sie musste von 1989 bis 1997 leiden bis sie mich mit den schrecklichen Alter von 27 bekam.
Und das macht mich ebenfalls ziemlich fertig, weil ich schon schreckliche 27 bin und immer noch nicht geschafft habe schwanger zu werden.
Ich will kein kinderloses Leben haben das ist für mich die allerschlimmste und allerhärteste Lebenstrafe der Welt für mich da will ich lieber sterben, als kinderlos zu leben.
Aha, deine Cousine hat dir deinen Herzenswunsch weggenommen!!!!!! Autsch.
Steffi, möchtest du dich selbst als Mutter haben?
Überleg das mal so gründlich wie möglich.
sie macht garnichts. du bist schwer psychisch krank, arbeitsunwillig und lebst wegen deiner störunen in einer einrichtung. keiner wird dir ein kind anvertrauen, egal welches gewicht du hast
Erzählt sie nicht immer, sie würde in einer Wohnunh wohnen?
Ich werde von meiner Cousine heftig gemobbt. Leider.
Du wirst von Deiner Cousine nicht gemobbt, sie hat sich lediglich erlaubt, vor Dir schwanger zu werden. Der Mobber bist eigentlich Du, denn Du hast Hass auf alle Mütter der Welt, darum auch heute mein Wunsch: mögest Du niemals schwanger werden! Du kommst ja noch nicht mal mit Deinen Haustieren zurecht, bist zu faul zum arbeiten und psychisch gestört.
Nein, sie lebt in keiner Einrichtung. Und was das arbeiten angeht, sie könnte schon, sie will nur nicht, weil sie angeblich vor 20 Jahren in der Schule gemobbt wurde... Du kennst unsere Steffi mit ihren hundert Profilen scheinbar noch nicht gut genug. Berufswunsch: Tierpsychologin (aber null Ahnung von Tieren) oder Malen-nach-Zahlen-Künstlerin :-D Und wie ich gerade sehe, ist auch dieses Profil endlich gesperrt.
Wollte sie nicht auch mal Polizistin werden und ihr Freund Lehrer?
Die Cousine ist nicht böse und mobbt Steffi auch nicht. Sie hat einfach ein Kind bekommen, und da Steffi glaubt, dass die Cousine aus Rücksicht auf sie kein Kind hätte bekommen dürfen, bevor Steffi schwanger ist, behauptet sie hier seit geraumer Zeit, von der Cousine gemobbt zu werden. Das ist komplett pathologisch.
Ich hoffe du kommst auf dauer in eine geschlosene Psychatrie und Ich hoffe auf eine Lange zeit damit es dir wieder besser geht 😀
Mir geht es erst wieder besser wenn ich ein Kind habe. Erst dann bin ich wieder glücklich
Ein Kind wird deine Psyche noch mehr kaputt machen als sie eh schon ist, du hast ne viel zu romantische Sichtweise was Kinder angeht.
Ich liebe Kinder über alles und deshalb wünsche ich mir sehnsüchtig selbst eins. Meine Mama hat es auch psychisch glücklich gemacht als sie mich bekam, davor hatte sie nur noch Drepessionen, Albträume Heulkrämpfe, Nervenzusammenbrüche , weil sie sich ebenfalls sehnsüchtig ein Kind gewünscht hat. Sie hat ja 1989- 1997 leiden müssen bis sie mich mit den schrecklichen Alter von 27 bekommen hat. Ab da an war sie überglücklich . Sie hat mit mir immer schöne Sachen unternommen und dies möchte mit meinen Kind ebenfalls machen.
Ein Kind glücklich machen macht mich glücklich
Deshalb möchte ich kein kinderloses Leben haben, wenn ja will ich nur noch sterben wozu soll ich überhaupt noch Leben, damit ich immer Schmerzen habe und unglücklich bin
Was aus dir geworden ist, sieht man ja. Eine psychisch kranke schmarotzerin. Da kam nichts Gutes bei raus und das wird mit dir und einem Kind genauso sein.
Ich bin krank weil ich kein Kind habe. Das ist mein allergrößtes Psychische Problem was ich habe. Ich kann erst mit Kind glücklich sein, sowie meine Mama erst mit Kind glücklich sein konnte.
Außerdem bin ich keine Schmarotzerin
Du wärst auch mit krank. Psychische Probleme verschwinden nicht mit Kindern, sie können sogar noch schlimmer werden. Schonmal was von Wochenbettdepressionen gehört? Die Chance diese zu bekommen ist extrem hoch wenn man schon vorbelastet ist.
Doch bist du. Lässt dir vom Staat Geld in den Arsch schieben weil du kein Bock hast zu arbeiten und den Schulabschluss nachzuholen. Mit Psychologischer Hilfe, würdest du es sehr wohl schaffen zu arbeiten und einen Abschluss nachzuholen. Nur du erfindest immer Ausreden, Problematiken die man wie gesagt mit Therapie lösen könnte.
Du hast diese Möglichkeit, willst sie aber nicht weil du glaubst alle Probleme lösen sich durch ein Kind und stürzt damit ein unschuldiges Lebewesen ins Unglück. Du verstehst nicht, das du einem Kind mit deinem Zustand schaden würdest. Oder willst du das dein Kind arm aufwachsen muss und gemobbt wird? Anscheinend willst du das ja.
Ich liebe Kinder über alles und ich lebe nur noch weil ich so sehr ein Kind wünsche. Ein Kind zu bekommen und es drum kümmern und liebe zu geben ist mein einziger Lebensinn und Lebensinhalt was ich habe. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Und Ich glaube nicht das ich durch ein Baby Wochenbettdepressionen bekomme, immerhin ist ein Kind zu bekommen mein allergrößter Herzenswunsch der Welt.
Ich bin leider durch das Mobbing in der Schule krank geworden plus Mobbing in der Familie, daher bekam ich 60 % . Und zudem habe ich Schulängste, außerdem würde ich trotz lernen nie einen Schulabschluss schaffen, würde immer Durchfallen. Beispiel Mathe geübt, einigermaßen zu Hause gekonnt, aber in der Prüfung durch Mobbing durchgefallen und bekam meistens die Note 5 wenn es gut war , aber meistens war es leider eine 6.
Und wegen Beruf , da gibt es nix für mich. Hatte jahrelang überlegt, aber festgestellt das es nix für mich gibt was mir gefallen könnte. Ich möchte nur ein Kind bekommen mehr möchte ich nicht. Ich kann nur mit ein Kind glücklich werden . Ich möchte endlich viel Liebe geben und schöne Sachen mit meinen Kind unternehmen.
Und Ich glaube nicht das ich durch ein Baby Wochenbettdepressionen bekomme, immerhin ist ein Kind zu bekommen mein allergrößter Herzenswunsch der Welt.
Ein Kinderwunsch verhindert keine Wochenbettdepressionen.
Ich bin leider durch das Mobbing in der Schule krank geworden plus Mobbing in der Familie,
Dann lass dich deswegen therapieren, das geht. Dann schafft man es auch.
Und zudem habe ich Schulängste, außerdem würde ich trotz lernen nie einen Schulabschluss schaffen, würde immer Durchfallen.
Auch was das angeht kann man sich Hilfe suchen.
Und wegen Beruf , da gibt es nix für mich.
aber festgestellt das es nix für mich gibt was mir gefallen könnte
Es gibt genug, du hast nur kein Bock.
Für alle deine Ausreden gibt es Lösungen, aber du hast kein Bock deine Probleme lösen zu lassen.
Ich möchte endlich viel Liebe geben und schöne Sachen mit meinen Kind unternehmen.
Liebe geben und Sachen unternehmen reichen für ein Kind aber nicht. Zu Kinder haben gehört mehr.
Schon lustig, dass Du durch Mobbing angeblich psychisch so krank bist, dass Du lebenslang keinen Abschluss und keine Ausbildung machen kannst, aber gleichzeitig davon ausgehst, dass Du gegen Wochenbettdepressionen immun bist...
Weil ich mir sehnlichst ein Baby wünsche. Daher glaube ich es nicht. Wenn ich das Baby habe werde ich unendlich glücklich sein.
Du verstehst nicht, das Wochenbettdepressionen entstehen egal ob es ein Wunschkind ist oder nicht.
Gerade weil du vorbelastet bist, ist die Chance das du welche bekommst extrem hoch. Ja auch trotz Kinderwunsch.
aber gleichzeitig davon ausgehst, dass Du gegen Wochenbettdepressionen immun bist...
OMG - das wird ja immer schriller...
Natürlich hilft das gegen dein Übergewicht. Was noch mehr helfen würde, ist wenn du endlich in Therapie gehst.
Therapie war ich schon , aber meine Psychologin wollte mir leider nicht helfen und hat mich abgelehnt.
Weil sie mir nicht helfen wollte , damit ich endlich schwanger werden kann. Denn ich bin wegen meiner Kinderlosigkeit und Mobbing in der Schule hingegangen.
Es ist auch nicht ihr Job, dir zu einer Schwangerschaft zu verhelfen. Gegen die Mobbinggeschichte hätte sie sicherlich gerne geholfen. Aber zumindest nach deinem Auftreten hier, bezweifele ich, dass du das wolltest, denn dann würde dir ja die Ausrede für alles mögliche fehlen.
Wenn du jetzt doch bereit bist, dann suche dir eine neue Therapeutin und arbeite mit!
Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Denn ich versuche schon 11 Jahre schwanger zu werden und seit 20 Jahren habe ich den Kinderwunsch.
Denn ich leide jeden einzelnen Tag unter Kinderlosigkeit
Und genau deshalb musst du zum Psychologen. Denn so krank wie du im Kopf bist, darfst du kein Kind kriegen. Es wäre für das Kind eine Katastrophe. Also arbeite an dir psychisch und körperlich!
Also soll ich mein Leben lang unter Kinderlosigkeit leiden und niemals glücklich werden.
Mein allergrößter Herzenswunsch ist ein Baby zu bekommen, damit ich endlich wieder glücklich sein kann. Ich leide jeden einzelnen Tag wenn ich schwangere Frauen sehe oder Babys in Kinderwagen sehe und da frage ich mich immer warum nicht ich auch.
Es tut einfach unfassbar weh. Habe ständig zusammenbrüche, weinkrämpfe, Drepessionen, weil ich unter Kinderlosigkeit leide. Wenn ich niemals ein Kind bekomme will ich einfach nicht mehr länger weiter Leben. Nur das Problem ist es gibt in Deutschland leider keine Sterbehilfe.
Nein du sollst in eine Therapie, um zu lernen das Leben für dich selbst gut und glücklich zu gestalten. Bis du das nicht schaffst, darfst du kein Kind kriegen, denn ein Kind darf niemals diese Aufgabe für dich übernehmen. Kein Kind darf so aufwachsen!
Ein Kind macht dich nicht glücklich.
Du musst lernen, alleine glücklich zu sein!
"Also soll ich mein Leben lang unter Kinderlosigkeit leiden und niemals glücklich werden."
Besser als ein Kind unglücklich zu machen, ja.
Also hab ich nur den Tod verdient echt traurig
Das hat niemand gesagt. Du hast ein gutes Leben verdient, aber das musst du selbst gestalten. Da du das nicht kannst, brauchst du eine Psychotherapie.
Ein Kind ist keine Lösung für deine Probleme, denn du gibst diesem Kind damit eine Aufgabe, die es nicht stämmen kann. Also arbeite an dir, bevor du über einen Kinderwunsch nachdenkst!
Ich gehe mit meinen Freund schon in die Kinderwunschklinik. Haben bald den nächsten Termin. Sein Sperma war nicht so gut , was mich ziemlich frustriert und traurig macht.
Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. So erging es meiner Mama auch
Tja und du siehst, was aus dir geworden ist. Gib das doch bitte nicht N ein neues Kind weiter!
Und ist deine Mutter immernoch glücklich, jetzt wo ihr Kind erwachsen und psychisch krank ist und bisher nichts im Leben auf die Reihe bekommen hat?
Sie sollte lieber zu einem Psychiater oder einer Psychiaterin gehen. Das sind Mediziner, Ärzte, die Medikamente verschreiben und sie ggf. in eine stationäre Therapie in einer Psychiatrie einweisen können.
Ja,das wäre natürlich das Beste für sie. Allerdings lässt sie sich darauf nicht ein. Sie war wohl mal bei einer Psychiaterin und die hat ihr nicht geholfen schwanger zu werden.
Was sie nicht versteht ist, dass das nicht die Aufgabe der Psychiaterin ist! Darum hat sie die Therapie abgebrochen und jammert seit Jahren zum selben Thema rum.
Ich hatte es so verstanden, dass ihre Ex-Therapeutin Psychologin ist. :-) Ich bin mit ihren Beiträgen vertraut - sie versteht den Sinn und die Methoden einer Therapie gar nicht. Ärgerlich finde ich, dass sie immer behauptet, dass die Therapeutin ihr nicht habe helfen *wollen*. Dass sie selber therapieunfähig ist, kommt ihr gar nicht in den Sinn.
Ich stimme dir zu. Ich schätze aber, dass sie eher therapieunwillig ist, nicht -unfähig. Wie in allen anderen Lebensbreichen weigert sie sich ja an sich zu arbeiten und etwas zu verändern. Dann funktioniert auch keine Psychotherapie.
Gut möglich. Ich habe jedoch auch den Eindruck, dass da ein intellektuelles Problem bestehe. Ich vermute, sie habe geglaubt, die Therapeutin würde ihr Tipps geben, wie sie schwanger werde - oder sie darin bestätigen, dass sie alles richtig mache, nur halt leider großes Pech habe. Vermutlich aber hat die Therapeutin ihr einfach nur gesagt, dass ein Kind in ihrer Situation nicht ratsam sei und sie erst einmal an sich arbeiten müsse.
"Also, du bist keine 20 mehr. Daher sind 50 kg nicht so wünschenswert"
Wieso das denn nicht? Den Hintergrund für diese Aussage hätte ich gerne gewusst.