Wie kann ich lernen Auto zu fahren?
Ich kann nicht lernen Auto zu fahren. Ich weiß aber woran es liegt. Ich kann nicht nach Links und Rechts schauen und dabei das richtige Wahrnehmen. Ich kann auch nicht nach hinten schauen. Es ist echt verzweifelnd. Und ich kann diese Probleme meinem Fahrlehrer auch nicht erklären. Zudem kommt, dass ich Homosexuell bin. Bzw Homosexuelle Gefühle habe. Auch das müsste ich wohl den Fahrlehrer erklären. Jedoch würde er mich so nicht akzeptieren vor allem nicht mit Migrationshintergrund (islamisch). Aber auch bei allen anderen wäre das total verwirrend. Ich will zum Psychologen damit aber ich habe Angst, dass der mich einfach ablehnt und selbst wenn er es versucht daran versagt. Und das wäre für ihn dann ganz schön enttäuschend. Es ist sehr schwierig jemanden zu finden mit dem es passt. Ich hatte schon seit der Kindheit nie wirklich Freunde gehabt. Und als Homosexueller Junge hat man es wirklich sehr schwer. Vor allem wenn man aus dem Indisch-pakistanischen Bereich kommt. Und ich bin ursprünglich aus Pakistan jedoch mit indischen Wurzeln in Deutschland geboren.
4 Antworten
Mein schwuler Arbeitskollege mit indischen Wurzeln hat einen Führerschein. Suche dir was das angeht eine Fahrschule/Fahrlehrer ohne Vorurteile. Bei allem anderen wird dir hier leider keiner helfen können.
Zudem kommt, dass ich Homosexuell bin. Bzw Homosexuelle Gefühle habe. Auch das müsste ich wohl den Fahrlehrer erklären.
Absoluter Unsinn. Niemand interessiert sich dafür. Vor allem nicht in der Fahrschule. Selbst wenn du ein Eunuch wärst... interessiert niemanden.
Ich kann nicht nach Links und Rechts schauen und dabei das richtige Wahrnehmen. Ich kann auch nicht nach hinten schauen.
Damit wärst du automatisch schon raus wenn dir das räumliche Sehen sowie deine Umfeldbeobachtung vollständig fehlt. Die ist im Straßenverkehr mit einer der A & O-Punkte.
Wieso kannst du nicht zu den Seiten oder nach hinten schauen?
Außerdem hat deine sexuelle Orientierung nichts mit der Fahrschule zu tun.
Was hat Homosexualität mit der Fahrschule zu tun? Ich als Hetero könnte doch auch mit einer weiblichen Fahrlehrerin fahren.
Wen Du nicht nach rechts, links und hjnten schauen kannst, ist Autofahren vielleicht nicht das Richtige füf Dich