Fahren lernen App komisch?
Hallo,
Ich habe gestern die Fahren Lernen App von meiner Fahrschule bekommen und hab direkt angefangen zu lernen. Allerdings hab ich jetzt heute mit meinen Freunden gesprochen und bei denen sieht das alles anderst aus und es gibt viel mehr Funktionen z.B
- Bei denen steht „Premium“ in der Ecke und bei mir mir Plus ( siehe Bild)
- Bei denen sind es Lerneinheiten und bei mir nur Themen ( siehe Bild)
- und bei denen gibt es viel mehr Features, z.B eine Ampel die ihnen zeigt wie Reif sie für die Prüfung sind, das gibt es bei mir alles garnicht…
- Man sieht in % wie viel man schon geschafft hat und bei mir nicht.
Hab ich jetzt irgendwie das falsche? Habe auch direkt meinem Fahrlehrer geschrieben und er meinte das ist weil ich kein Buch dazu gekauft habe, aber ich wusste nicht, dass es dann so viele Dinge in der App gibt die ich dann nicht habe. Ich weiß ja nicht ob das wirklich was mit dem Buch zutun hat, weil meine eine Freundin meinte auch dass sie selbst kein Buch hat.
So sieht es bei mir aus
Und so ungefähr bei meinen Freunden ( Max = Premium)
Kann mir ja irgendjemand weiterhelfen?
1 Antwort
Könnte vielleicht daran liegen, dass du nur die "Plus" Version hast und diese wegiger Features hat als die "Premium" Version oder die "Max" Version.
Ich habe die Premium Version mit Buch dazu und bei mir sieht es so aus:
Das Buch habe ich aber zu lernen gar nicht gebraucht. Mir hatte die App gereicht zu bestehen.

Ich hatte 14 bestandene Prüfungssimulationen zu dem Zeitpunkt
Ja das wäre für mich die einzige Erklärung, deswegen habe ich das Buch auch nicht gekauft weil ich eh nur mit der App gelernt hätte. Mich ärgert es jetzt nur, dass man nur mit Buch die Premium Version bekommt… das hätte ich gerne vorher gewusst und das ergibt für mich auch keinen Sinn ehrlich gesagt. Hoffe jetzt , dass es keine Nachteile für mich hat.
Die Fortschrittsampel ist zwar praktisch aber glaub ich nicht nötig. Auch das Drivers Cam war jetzt nicht 100% notwendig.
Kannst aber Mal in der Fahrschule fragen ob du das Premium auch ohne Buch vielleicht bekommen kannst. Oder eine andere Version, die höher ist und die Anzeige hat.
was heisst dieser hut in der ecke oben rechts mit der 14?