Wie kann ich in die obere Liga der Gesellschaft schaffen?

2 Antworten

Ein Masterabschluss beziehungsweise MBA wäre schon mal ein Anfang. Danach bei DAX Konzernen auf eine mittlere Führungsposition bewerben und für viel Umsatz sorgen. Dann kommst du auf das Radar des millionenschweren Vorstandes und musst nur noch auf deine Einladung zur ersten privaten Veranstaltung warten. Hast du das geschafft, stehen dir aufgrund von Vitamin B wirklich alle Türen offen.

vickifuxi
Fragesteller

ich will das ohne MBA machen sofort zum ceo

KaffeemitMilf  17.01.2024, 17:03
@vickifuxi

Das geht nur in kleinen Unternehmen, selbst wenn du theoretisch das Wissen dazu hättest einen Konzern zu führen. Nicht selten erwartet man von DAX-Vorständen und Chiefs sogar, dass sie promoviert haben, wenngleich das eher pro forma ist.

Gut aussehen. Top Body shapen. Bildung verbessern. Rechtschreibung auch. Reich heiraten.

Woher ich das weiß:Recherche
lesterb42  17.01.2024, 17:32

Top Body shapen

Was ist los?

UnterhaltungNRW  18.01.2024, 09:33
@lesterb42

Man könnte es fast meinen. Ich hab sowas noch nie von innen gesehen. Aber reich und schön steht nun mal auf gut gebaute Mânner.

lesterb42  18.01.2024, 09:47
@UnterhaltungNRW
Aber reich und schön steht nun mal auf gut gebaute Mânner.

Ein gut gefülltes Postsparbuch tut es zur Not auch.